Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 5. September 2019

[LL Blog] - Destinations Video: E.V.E.

Quelle: Second Life YouTube Kanal
Linden Lab am 05.09.2019
um 10:06 AM PDT (19:06 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Im Laufe der Jahre wurde das Erscheinungsbild von Second Life immer wieder durch die Kreativität der Content-Ersteller und durch die überraschenden Ausdrucksmöglichkeiten der Community aufgewertet. Dies kann alles sein, angefangen von den Avatar-Verbesserungen, die wir bei Mesh und Bento-Mesh gesehen haben, über Lasershows und Spezialeffekte, Performances und Kunst, bis hin zu den alten Tagen der Partikel und des Blings (ja - Bling war ein Ding!).

Second Life ist seit jeher vollgepackt mit visuell interessanten Objekten. Es ist daher aufregend, wie viel Kreativität in diesem Monat auf der E.V.E. zu sehen ist. Es feiert sein vierjähriges Bestehen mit beeindruckenden Beteiligungen der renommierten Künstler Bryn Oh, Regi Yifu und Cica Ghost. Der Gründer und Inhaber von E.V.E, Noke Yuitza, ist auch ein versierter Künstler mit Werken, die in der gesamten Imaginarium-Region zu sehen sind. Mit Themen, die von surrealen, fantastischen, dystopischen bis zu retro-futuristischen Ideen reichen, möchtet ihr sicher diese besonderen Kreationen besichtigen, bevor sie Ende September verschwinden.

Werft einen kurzen Blick in das Video unten oder schaut in die Destinations auf unserem offiziellen YouTube-Kanal.



Ihr könnt bis zum 29. September folgende Kunstinstallationen bei E.V.E besichtigen:

Von den eingeladenen Künstlern:
  • SKY FISHING, einige Kunstwerke von Bryn Oh
  • UNDER THE SEA? von Regi Yifu
  • TALES FROM THE CROCODILE von Cica Ghost

Werke von E.V.E. Gründer und Betreiber Noke Yuitza:
  • DREAMER BOY - Scene: Mirror
  • ELF 2255
  • MUSIC MACHINE - Elfic Bells Notes

Derzeit unbegrenzte Installationen von Noke Yuitza:
  • Permanent: ETHEREAL SHAPES - Stage 1: The Dreamer
  • Permanent: INFERNO - Scene Scatha the Dragon: The 2 Shapes

Quelle: Destinations Video: E.V.E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen