Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 14. September 2019

Simtipp: The Island That Is Not There

"The Island That Is Not There" ist eine felsige Insel, die terrassenförmig in Richtung Osten abfällt. Übersetzt bedeutet der Name "Die Insel, die nicht da ist". Da ich heute nur kurze Beiträge schreibe, wird auch mein Simtipp ziemlich kurz.


In der Land-Info wird der Regionsname folgendermaßen erklärt:
Zweiter Stern rechts und geradeaus bis zum Morgen, das ist der Weg zur Insel, die nicht da ist. Es gibt keine Heiligen oder Helden, keinen Hass oder Gewalt, keine Diebe oder Soldaten, nur Phantasie. Ich stimme dir zu, das ist die Insel, die nicht da ist.


Im Grunde gibt es auf der Region nicht nur eine Insel, sondern eine große und drei kleine. Eine der kleinen Inseln scheint für DJ-Partys vorgesehen zu sein.


Der Landepunkt ist so ziemlich auf dem höchsten Punkt der Hauptinsel. Von dort führen mehrere kleine Treppen die stufigen Felsen bis zu einem kleinen Strand hinunter.


Ziemlich ungeordnet stehen verschiedene Häuser auf den meist mit Gras bedeckten Felsplateaus. Ob die Häuser privat oder öffentlich sind, war nicht überall zu erkennen. Aber einige Gebäude haben so öffentlich ausgesehen, dass ich auch Fotos von innen gemacht habe.


Auf einer der kleineren Inseln steht ein einzelnes Haus, das mit Sicherheit öffentlich ist. Dort gibt es viel Dekoration. Deshalb nun zwei Fotos, denn dort habe ich am längsten verweilt.



Owner der Region ist Franz Markstein. Der Avatarname, eine deutsche Flagge am Boot und der Hinweis im Profil, dass er aus der Zeitzone SLT+9 kommt, lässt mich stark vermuten, dass Franz in good old Germany wohnt.^^

Update 15.09.2019:
Ich habe eine IM von Franz Markstein erhalten. Darin teilte er mir mit, dass er selbst aus Italien kommt, aber seine Partnerin Coralile (Coralile Resident) aus Deutschland ist. Sie hat auch die Region gestaltet.


Auch auf "The Island That Is Not There" wurde wieder ein Skye River Set von Alex Bader verbaut (Foto oben). Ich wage fast zu behaupten, dass Herr Bader mit diesem Produkt an den Erfolg seiner Steinbrücken und Baumtunnel anknüpft. Inzwischen treffe ich fast auf jeder Region dieses Fluss-Bastelset an.


Das Windlight ist früher Sonnenaufgang. Ich habe es diesmal nicht verändert, da die Ausleuchtung der treppenartigen Insel durch die tiefstehende Sonne mit zum Gestaltungskonzept gehört. Der Nachteil daran ist, dass bei allen Fotos, die man nicht in Blickrichtung Westen erstellt, das Licht zu dunkel ist.



Vor einer Woche hat Lam Erin auf Flickr ein Bild von dieser Region hochgeladen, das wohl mit Photoshop ziemlich verfremdet wurde. Das ist ein echter Eyecatcher geworden, der mich auch auf die Region aufmerksam machte.

>> Teleport zu The Island That Is Not There

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen