Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 13. September 2019

[Video] - Sansar Creator Profile: Bluebell, GranddadGot Mojo, Mavenn, Alfy

Quelle: Sansar / YouTube
Heute ist mal wieder Quickie-Tag hier im Blog. Ich muss am Sonntag arbeiten und hole mir meine Zeit eben mit kürzeren Blogposts zurück.^^

Draxtor Despres hat ein neues Sansar Creator-Profil erstellt, das am 12. September auf YouTube veröffentlicht wurde. Im Gegensatz zu den zehn vorherigen Profilen stellt er diesmal gleich vier aktive Nutzer aus Sansar vor.

Ob man jetzt einen DJ, der Musik auflegt, als "Creator" bezeichnen sollte, sei mal dahingestellt. Aber insgesamt ist der Mix aus Leuten, die in Sansar auf die eine oder andere Weise Musikveranstaltungen ermöglichen, recht gut geworden.

Hier noch der kurze Text aus der YouTube-Beschreibung:
Wie kommen virtuelle Konzerte zustande? In diesem Creator-Profil trefft ihr die Menschen, die die Musik auf der technischen Seite, der Talentseite und der Event-Promotion-Seite ermöglichen. Man braucht ein Dorf, um eine Party zu schmeißen. Seht euch an, wie diese Creator in Sansar zusammenarbeiten, um Konzerte zum Leben zu erwecken.

Sansar Creator Profile: Bluebell, GranddadGotMojo, Mavenn, Alfy



Links:

Vorherige Creator Previews und Profiles:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen