Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 24. Oktober 2019

ECLIPSE Magazine - Oktober 2019

Quelle: ECLIPSE Magazine Oktober 2019
Am 24. Oktober 2019 ist eine neue Ausgabe des ECLIPSE Magazins erschienen. Nachdem schon im August keine Ausgabe erschienen ist, dachte ich, man hätte die Veröffentlichungen auf einen zweimonatlichen Rhythmus umgestellt. Aber eine Woche vor Ende des Monats ist nun doch noch die Oktoberausgabe fertig geworden.

Im Editorial betrauert Eclipse Herausgeber Trouble Dethly den plötzlichen und viel zu frühen Tod seiner SL‑Partnerin Autumn Rose. Sie verstarb im RL am 15. September 2019. Trouble macht im Editorial unter anderem auf die Tribute-Gruppe für Autumn Rose auf Flickr aufmerksam. Dort haben SL‑Bewohner Fotos geteilt, die sie im typischen Stil der Bilder von Autumn erstellt haben.

In einem zweiten Editorial schreibt dann noch die neue Assistenzredakteurin Tiffany Parkin, dass ihr Einstieg beim Eclipse durch die traurigen Umstände nicht einfach war, aber dass das Magazin-Team sich durch engen Zusammenhalt in dieser Phase gegenseitig unterstützte.

Inhaltlich geht es in dieser Ausgabe natürlich um Herbst und Halloween. Das ist schon in der ersten kleinen Fotoserie mit dem Titel Through The Lens zu sehen.

Die Titelstory dreht sich im Oktober um Jake Vordun und das Vordun Museum. Das wurde nach einem Umbau im Juli 2019 wiedereröffnet. Zu sehen gibt es in diesem Museum überwiegend hochgeladene RL-Kunstbilder.

Im Artikel At Home With... werden weitere schöne Fotos mit herbstlichen Dekorationen gezeigt. Ich gehe hier nicht auf alle Artikel ein. Nur noch auf die letzten beiden. Bei der Tour of Homes gibt es Fotos mit Innenansichten von eingerichteten Linden Homes. Und bei The Wayfarer... gibt es einen Simtipp zur SL-Klassiker Region Arranmore.

ECLIPSE Inhaltsverzeichnis Oktober 2019
Insgesamt hat die Oktoberausgabe des Eclipse 194 Seiten.

Hier rechts ist die Inhaltsangabe. Ein Klick auf das Bild öffnet es in groß. Der Link darunter führt direkt zu dieser Seite im Magazin.

Link zum Online-Magazin:

Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen