Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 6. Oktober 2019

[Video] - Sansar Creator Profile: Vassay

Quelle: Sansar / YouTube
Am 5. Oktober wurde im Sansar-Kanal auf YouTube wieder ein Creator Profil von Draxtor Despres veröffentlicht. Da ich bisher alle Profile in meinem Blog vorgestellt habe, zeige ich auch dieses Video.

Leider wird in der YouTube-Beschreibung kaum noch etwas zum Video erklärt. Man sieht im Profil auch wenig davon, was Vassay für Sansar so alles erstellt. Einmal ein Avatar-Outfit zur Comic-Figur "Rorschach" und einmal die Sansar Experience "Moon Glider". Diese Installation hatte ich letztes Jahr auch mal besucht. Eine der wenigen coolen Sansar-Regionen.

Hier noch der kurze Text aus der YouTube-Beschreibung:
Vassay ist einer der produktivsten und talentiertesten Ersteller aus der Sansar-Community. Seht euch an, wenn er darüber spricht, wie er komplette Welten, individuelle Avatare und virtuelle Outfits erstellt.

Sansar Creator Profile: Vassay



Links:

Vorherige Creator Previews und Profiles:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen