Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 7. Oktober 2019

[Video] - "a Terrifying Trip through the Ministry of Darkness" von Jackson Redstar

Quelle: Jackson Redstar / YouTube
Passend zum Halloween-Monat Oktober hat Jackson Redstar ein Video auf der Region "The Ministry of Darkness" gedreht. Da ich heute Quickie‑Blog‑Tag habe (woraus wahrscheinlich eine ganze Quickie‑Woche wird), habe ich mir wieder ein Video herausgesucht, weil das schnell geht.

Jackson nutzt für Fotos und Videos den Black Dragon Viewer. Geübte Augen können das an den qualitativ guten Aufnahmen wahrscheinlich auch erkennen. Das Bild wirkt einfach klarer als bei Videos aus anderen Viewern.

Ich wollte mir die Region auch schon ansehen, habe aber wegen der Land-Info im Teleportfenster dann abgebrochen. Denn da steht "Hauptregion des Bloodlines Clans für den Ministry of Darkness Clan. Geöffnet für alle, mit vielen Bereichen zum Erkunden und vielen Spielen zum Thema Bloodlines".

Ich hatte in meinen frühen Second Life Tagen einige schlechte Erfahrungen mit den Bloodlines Spielern gemacht. Deshalb mache ich um diesen Clan lieber einen Bogen. Das schließt aber nicht aus, dass ich das gute Machinima hier im Blog zeige. Denn die Halloween Region ist ja durchaus sehenswert.

a Terrifying Trip through the Ministry of Darkness



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen