Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 25. November 2019

Kurzes Update von Patch Linden zu Bellisseria

Quelle: SL Forum
Heute hat Patch Linden im Linden Homes Update Thread des SL‑Forums ein kurzes Update zum Stand des Bellisseria‑Kontinents gepostet. Da ich eh gerade auf Kurzblog‑Level bin, habe ich das mal schnell übersetzt:

Hallo Leute!

Wenn die besondere Jahreszeit naht, voller Freude, Spaß und Festlichkeiten, möchten wir gemeinsam mit euch feiern. Als besonderen Zusatz für eure saisonale Dekoration, haben wir jetzt Schneehauben und Winterlichter in eure Linden Home Content‑Pakete für traditionelle Häuser, Hausboote und Wohnwagen hinzugefügt!

Die Content‑Pakete sind über eure Haussteuerung verfügbar. Bitte beachtet die 🎄 Richtlinien für Saisoninhalte und Dekoration 🦃 (oder hier auf Englisch).

Ein Update zu unserem Veröffentlichungsplan: Wir haben intensiv an der Veröffentlichung von Regionen gearbeitet und wie viele sicherlich bemerkt haben, beträgt unser neuer "normaler" Veröffentlichungsrhythmus in der Regel mindestens eine Region pro Tag, Montag bis Freitag, außer an Feiertagen und anderen speziellen Gegebenheiten.

Wir haben noch ein paar weitere Überraschungen vor uns. 🎁

Viel Spaß beim Dekorieren!

Patch und die Moles.

Quelle: [Patch Linden] - The New Linden Homes Update Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen