Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 9. November 2019

[Video] - "Somewhere Else BKLYN" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Suzie Anderton scheint gerade eine Machinima-Kreativphase zu haben. Sie erstellt ein Second Life Video nach dem anderen. Ich picke mir da eigentlich nur die Perlen heraus und zeige sie hier im Blog.

Zuletzt war das ein Video von Amrum. Gestern hat Suzie unter ihrem Label InWorld Films die neue Region "Somewhere Else BKLYN" eingefangen. Diese Region hatte ich selbst erst letzten Mittwoch hier vorgestellt. Im Video habe ich auch gesehen, dass es ein paar Änderungen gegeben hat, seit ich vor vier Tagen diese Installation besucht habe. Zum Beispiel stehen jetzt viele Autos auf der Brooklyn Bridge. Bei mir war die Brücke noch leer.

In ihrem Blog hat Suzie, neben einem kurzen Beitrag zum Video, auch noch einen längeren Blogpost mit vielen Bildern veröffentlicht. Dort schreibt Suzie, dass sie durch meinen Simtipp auf die Region aufmerksam wurde. So etwas lese ich natürlich gern, denn genau aus diesem Grund führe ich meinen Blog. Ich möchte anderen die sehenswerten Dinge aus Second Life näher bringen. :)

4K Second Life Somewhere Else BKLYN



Das Video ist wieder in 4K aufgenommen worden. Einfach die Auflösung auf 2160p stellen und das Video im Vollbildmodus genießen.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen