Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 23. Dezember 2019

"Bellisseria on Ice" vom 25. Dezember bis 5. Januar

Meinen nächsten Quickie habe ich auf Flickr entdeckt. Für alle, die an den Feiertagen abends noch etwas (virtuell) das Tanzbein schwingen wollen, gibt es ab dem 25. Dezember, 12 PM SLT (21 Uhr MEZ) mehrere DJ Partys auf den Bellisseria Fairgrounds.

Opening Event Bellisseria on Ice
Quelle: Gabriel aka Gabriella / Flickr
Das Ganze ist der Auftakt zum zweiwöchigen Event "Bellisseria on Ice", der bis zum 5. Januar 2020 läuft. Zur Info: Die Fairgrounds ist eine öffentliche Insel auf Bellisseria, die zwischen dem Drachenkopf und der Pickle Insel liegt. Man kann diese Insel für Events bei den Lindens beantragen. Soweit ich weiß, wird sie dann dem Antragssteller im Falle der Bewilligung kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Bellisseria Fairgrounds
Organisator/in des Events ist Gabriel aka Gabriella. So zumindest der Name des Flickr‑Account. Soweit ich herausgefunden habe, hat dieser Account aber nichts mit dem SL-Brand Gabriel zu tun.

Unter ihrer Event-Ankündigung auf Flickr schreibt Gabriella das Folgende:
Was ist Bellisseria on Ice?

Unser Traum war es, die Bellisseria Fairgrounds in eine weihnachtliche Winter-Eisbahn mit vielen Extras zu verwandeln. Dies alles, um den Bewohnern einen fantastischen Winterurlaub mit schöner Musik zu bieten, sowie DJs und Animateuren die Möglichkeit zu geben, "ihr Ding zu machen".

Bellisseria on Ice ist vom 25. Dezember bis zum 5. Januar geöffnet.

Mehr Infos auf unserer Website bit.ly/bellisseria-on-ice



Neben normalen DJ Partys gibt es auch zweimal eine Aufführung der "Showw Dancers" und am 2. Januar einen Ballroom Abend mit formaler Kleidung.

Die Eisfläche auf den Fairgrounds wird aktuell noch gestaltet. Ein paar Bereiche sind aber schon vorhanden, wie man auf meinen Fotos hier sehen kann. Auf der Event‑Homepage steht noch, dass es auch ein paar Freebies auf den Regionen der Fairgrounds gibt und dass das neue Boot von Ape Piaggio dort präsentiert wird.

>> Teleport zu den Bellisseria Fairgrounds

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen