Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 24. Dezember 2019

Frohe Weihnachten und geruhsame Tage!


Auch in diesem Jahr möchte ich mich mit einem Weihnachtsgruß in die Feiertage verabschieden. Wie immer, werde ich heute und in den nächsten zwei Tagen einige Verwandte besuchen. Am Heiligabend beginne ich immer mit meiner Mutter, die trotz ihrer 82 Jahre noch super agil ist.

Für das Grußfoto habe ich wieder einen Ort in Second Life aufgesucht, der mir dieses Jahr besonders gefallen hat. Es ist die Region "The Forest - Winter Wonderland". Dort gibt es ein Plateau oben auf dem Berg, auf dem sich ein großer Platz mit Weihnachtsbaum befindet, der von Häusern eingerahmt ist. Für mich ist das aktuell der weihnachtlichste Ort in Second Life (direkter Teleport).

Ich werde mir jetzt eine kleine Blogpause bis zum 27. Dezember gönnen. Ich komme zwar jeden Abend nach hause, aber so vollgestopft mit Essen, dass ich mich einfach nur entspannen will. :)

Ich möchte mich auch bei den vielen Lesern bedanken, die mir inworld Geschenke und Grußkarten geschickt haben. Ich wollte gestern eigentlich jedem eine IM schreiben, doch nach einem Viewer Neustart waren die IMs an mich alle weg. Die Grüße sind aber angekommen. Danke dafür!

Und nun mache ich mich auf den Weg, so wie auf dem Foto oben. Bei mir im Blog geht es dann am Freitag weiter.

Ich wünsche allen meinen Lesern
ein frohes Weihnachtsfest
und geruhsame Tage!

5 Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch schöne, besinnliche Feiertage, Und vielen Danke für Deine vielen Berichte die immer sehr informativ oder auch nur einfach schön sind.

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Fest, Maddy. Möge es genau so sein, wie Du es gern hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch schöne Feiertage, Maddy... und natürlich auch allen Deinen Lesern.

    o<|:-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Maddy, auch Dir wünsche ich schöne, harmonische Weihnachtstage, genau wie Du sie Dir wünscht.

    Liebe Grüße
    Mith

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen für die netten Weihnachtsgrüße.

    AntwortenLöschen