Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 15. Dezember 2019

Okinawa Christmas Festival 2019 vom 11. bis 26. Dezember

[OPEN]Okinawa Christmas Festival 2019
Quelle: MORE Laville / Flickr
Letzten Sommer hatte ich bereits das Okinawa Summer Festival 2019 vorgestellt. Aktuell läuft das Okinawa Christmas Festival 2019 und zwar vom 11. bis 26. Dezember. Da ich auf japanische Shopping Events stehe, gibt es ein paar Fotos.

Das Christmas Festival geht am 26. Dezember nahtlos in das New Year Festival über. Dann lautet das Thema Party und Feuerwerk. Aktuell ist die Dekoration aber voll auf Weihnachten ausgerichtet.


Der Event ist nicht besonders groß. Dennoch gibt es 78 Anbieter. Jede Bude auf dem Event ist belegt. Leere Bereiche gibt es nicht. Das Ganze ist auf einer Plattform in 1.800 Meter Höhe aufgebaut.


Vom Landepunkt geht es zunächst durch eine Straße mit den Sponsoren des Events. Danach kommen die kleinen Buden, die rund um einen großen Weihnachtsbaum angeordnet sind.


Zwischen den Buden gibt es auch einige Dekorationsszenen. Zwei davon sind auf meinen beiden Fotos unten zu sehen.

 

Einigen Soundemitter spielen Weihnachtsmusik. Vor allem rund um den Landepunkt ist das gut zu hören. Die Texturen wurden bei mir sehr schnell geladen, obwohl etwa 20 Avatare auf der Region waren. Organisatorin des Events ist MORE Laville. Diesmal hat sie im Okinawa Blog nur die Store Liste angelegt. Die Seite mit dem Shopping Guide ist leer.

>> Teleport zum Okinawa Christmas Festival

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen