Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 4. Dezember 2019

[SL Blog] - Lab Gab Folge 8 am Mittwoch um 3 PM SLT

Lab Gab mit Xiola und Strawberry
Quelle: SL-Blog
Linden Lab am 03.12.2019
um 12:51 PM PST (21:51 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Der letzte Monat des Jahres steht vor der Tür. Eine Zeit, um über das zurückliegende und das vor uns liegende Jahr nachzudenken. Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Rest des Jahres im Handumdrehen vergeht - aber das bedeutet nicht, dass ihr nicht innehalten und die Sehenswürdigkeiten und Klänge der Saison genießen solltet!

In einigen Teilen der Welt ist es zu dieser Jahreszeit Sommer mit Sonnenschein und warmen Temperaturen, aber in anderen Teilen der Welt ist der Schnee mit voller Wucht aufgetaucht und das Einzige was ansteigt, ist die Heizkostenabrechnung der Leute. Aber in Second Life könnt ihr den Schnee ohne Mehraufwand genießen.

Beim letzten Mal haben wir in Lab Gab kaum die Oberfläche der virtuellen Lawine von Winterattraktionen aus dem Destination Guide angekratzt. In dieser Woche sind wir zurück, um mehr zu zeigen!

Xiola und Strawberry haben ihre Inventare durchsucht, um nach warmen Outfits zu suchen, und sind nun komplett darauf vorbereitet, ein paar weitere unglaubliche Orte im Grid zu erkunden. Schnappt euch einen heißen Kakao, werft euch eine warme Decke über und macht euch bereit, durch den Schnee zu stapfen.

Wir werden diesen Mittwoch, den 4. Dezember 2019 um 3:00 PM SLT (Mitternacht MEZ), live zu sehen sein.


Besucht uns am Mittwoch, den 4. Dezember um 3:00 PM SLT (Mitternacht MESZ) und schaltet unseren offiziellen YouTube-Kanal ein (oder probiert unseren neuen Mixer-Kanal oder Facebook Live, über unsere offizielle Facebook-Seite).

Quelle: Lab Gab Episode 8 Streams this Wednesday at 3 pm PT/SLT - Let it Snow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen