Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 3. Dezember 2019

[Video] - "Christmas 2019 at Calas..." von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Am 2. Dezember hat Suzie Anderton auf YouTube ein Video zur Region "Christmas 2019 at Calas Galadhon" veröffentlicht. Diese Region hatte ich vor zwei Tagen zwar schon in einem Simtipp vorgestellt, aber Suzie hat ihre Schwerpunkte auf andere Bereiche gelegt. Deswegen gibt es das Video quasi noch als Zugabe.

Außerdem bin ich jetzt in der Vorweihnachtszeit auch immer auf der Suche nach einem schnellen Blogpost. Denn ich habe, neben mehr Stress auf der Arbeit, auch noch einiges privat zu erledigen, damit ich dann im Weihnachtsurlaub richtig entspannen kann. Da sind SL-Videos immer eine gute Wahl.

Das Video zeigt in der zweiten Hälfte hauptsächlich die interaktiven Möglichkeiten auf den beiden Calas Christmas Regionen. Rentier reiten, Ballon-Tour, Schlittenfahrt, Schlittschuhlaufen und noch einiges mehr. Leider hat Suzie vergessen, dem Videoplayer ein Standbild hinzuzufügen. Deshalb sieht man nur die graue Lochmaske hier unten im Player.

Second Life Christmas 2019 at Calas Galadhon



Auch dieses Video ist wieder in 4K aufgenommen. Deshalb lohnt sich das Ansehen im Vollbildmodus mit Qualität "2160p".

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen