Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 30. Dezember 2019

[Video] - Future Shock Episode 21 - Misplaced Antagonist

Quelle: Future Shock Episode 21 - Misplaced Antagonist
Am 4. November hatte ich hier über den Start der dritten Staffel von "Future Shock" berichtet. Das ist eine Second Life Machinima Serie von Pryda Parx. Am 27. Dezember ist Episode 21 veröffentlicht worden, was in Staffel 3 die fünfte Folge ist.

In dieser Episode mit dem Titel "Misplaced Antagonist" (Falscher Gegenspieler) sucht Tracy die Anführerin der Rebellen in der realen Welt. Auf die Beschreibung "übergewichtig, älter als 40, Rollstuhlfahrerin" passen jedoch über 100.000 Personen im näheren Umkreis. Deshalb verwendet Tracy eine große Anzahl fliegender Drohnen, die alle Gebäude durchsuchen.

Die Rollstuhlfahrerin wird zwar nicht gefunden, aber ihr Apartment. Dort erfährt Tracy zumindest den Namen der Gesuchten: Ramona Daro.

So ganz blicke ich bei dieser Episode nicht durch. Denn in der vorherigen Folge sollte Tracy ja eigentlich ein paar Protokollschlüssel für die Rebellenanführerin besorgen, um damit die Kollektoren im Orbit der Erde zu zerstören. Dieser Handlungsbogen wird in der aktuellen Folge aber nicht mehr weitergeführt.

Für diese Episode bringt es auch nicht viel, die deutschen Untertitel zu aktivieren. Denn die Texte werden diesmal von YouTube sehr ungenau übersetzt. Wer es dennoch ausprobieren will: Ich habe das Video so eingebettet, dass die englischen Untertitel angezeigt werden. Auf deutsche Untertitel umstellen geht über > Einstellungen (Zahnrad) > Untertitel > Automatisch übersetzen > Deutsch.

Future Shock Episode 21 - Misplaced Antagonist



Die Szene in der Bar wurde auf Insilico gedreht.

Eine Zusammenfassung, was in den ersten beiden Staffeln passiert ist, hatte ich beim Start von Staffel 3 zur Episode 17 geschrieben.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen