Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 8. Dezember 2019

[Video] - "A small adventure to Wonderland" von Neo Geo

Quelle: Neo Geo / YouTube
Heute ist Quickie-Tag bei mir. Natürlich gibt es dann auch wieder ein Video, weil das immer sehr schnell geht.

Und damit nicht nur noch Winterszenen aus Second Life in meinem Blog zu sehen sind, habe ich hier mal ein kleines farbenfrohes Video, das in meinen Augen einen Aspekt von Second Life gut zum Ausdruck bringt. Nämlich der Fantasie freien Lauf zu lassen.

Ein Furry träumt nach dem Lesen von Alice im Wunderland davon, selbst im Wunderland unterwegs zu sein. Das wird im Video zwar etwas verallgemeinert dargestellt, aber es ist dennoch sehr nett gemacht. Dazu trägt auch die Musik einiges bei, vor allem das zweite Stück mit dem Cello.

Unter seinem Video hat Neo Geo nur einen Vierzeiler in die Beschreibung geschrieben. Er lautet:

Selbst wenn wir weit weg sind    
Auch wenn unsere Herzen allein sind    
Singe ich immerzu.    
Wir können jederzeit ins Wunderland gehen.    

Insgesamt ein melancholisches und besinnliches Machinima.

A small adventure to Wonderland



Neo macht generell gute Second Life Videos. Wer noch Lust auf etwas Winterlich-Weihnachtliches hat, sollte sich dieses kleine Filmchen geben.

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen