Samstag, 25. Januar 2020

Neue Regionen östlich von Bellisseria

Neue Regionen im Osten von Bellisseria (siehe rotes Rechteck)
Mein zweiter Quickie ist eine ganz kurze Meldung zum Linden Homes Kontinent Bellisseria. Ich hatte am 8. Januar gemeldet, dass dort östlich des viktorianischen South Bellisseria neue Regionen aufgetaucht sind. Diese werden aktuell ebenfalls mit viktorianischen Häusern bebaut.

Nun hat Linden Lab erneut östlich von den neuen Regionen ein etwas komisch aussehendes Rechteck aus weiteren neuen Regionen angeflanscht. Gemeldet hatte das letzte Nacht Nando Yip nach einer Bootsfahrt in dieser Gegend. Seit der Meldung von Nando wird im SSP‑Thread heiß spekuliert, für was diese Erweiterung gedacht ist. Aktuell gibt es auf diesen Regionen noch nichts, aber man kann sie schon betreten.

Rechts die neuen Regionen, links die noch nicht fertiggestellten viktorianischen Regionen.
Die Spekulationen im SSP-Thread gehen sogar so weit, dass man darüber diskutiert, ob die neuen Regionen vielleicht eine Andockzone für einen Klon des kompletten Bellisseria‑Kontinents sein könnten. Das würde dann so aussehen. Allerdings halten die meisten dieses Szenario für unwahrscheinlich. Und die meisten wollen so etwas auch nicht, denn es würde den bisherigen Bellisseria‑Kontinent abwerten.

Was aus diesen Regionen gemacht wird, werden wir frühestens im Laufe der nächsten Woche erfahren. Man kann aber schon erkennen, dass die Moles die Bahnschienen, die kürzlich noch vor der Brücke zwischen dem traditionellen und viktorianischen Gebiet endeten, inzwischen weitergeführt und nach Osten ausgerichtet wurden.

Die Bahnschienen führen bereits in Richtung der neuen Regionen

7 Kommentare:

  1. Anidusa Carlolina27. Januar 2020 um 13:59

    naja, das Rechteck besteht hauptsächlich aus Sand...... ich denke da sehr schlicht. Viele Bewohner haben gesagt sie würden sich so sehr ein Strandhaus wünschen, und LL hat ja mehr oder minder nochmal ein neues Theme angekündigt. Wenn man dort ein wenig Landscaping macht und so weiter, könnte das schlicht ein Ort für Strandhäuser werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich finds schon weng komisch, diese form, da landscaping ansonsten ja schon immer im vorhinein erfolgte. das sind ja komplett aufgefüllte sandregionen mit geradem cut

      Löschen
    2. Das kann natürlich auch sein. Im LH Forum lautet aktuell halt die Frage: Wird LL den bisherigen Kontinent für die neuen Themes erweitern, oder wird es einen neuen Kontinent geben. Im zweiten Fall müsste es dann ein paar Verbindungsregionen geben. Viele vermuten, dass die neuen Hausstile wieder Mitte März bei der Home & Garden Expo vorgestellt werden. Dann ist Bellisseria auch genau 1 Jahr alt.

      Löschen
    3. Ups, mein Kommentar bezog sich auf Anidusa. Ich habe zu lange mit dem Abschicken gewartet. :)

      Löschen
  2. da ich mal von errichtung nicht nur eines einzigen kontinents las, könnte es gut sein, dass da weiterhin was geplant ist. ich persönlich hoffe ja drauf, dass sie die kontinente endlich ordentlich verbinden und mit entsprechenden wassersims auffüllen zum segeln/fliegen uvm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall erweitert LL die Linden Homes in Richtung Osten. Und je näher sie dem Satori Kontinent kommen, um so wahrscheinlicher wird eine Wasserverbindung dorthin. Wenn es mal soweit ist, müsste man dann eine Initiative starten, um LL darauf Aufmerksam zu machen, dass man von der Südspitze Satoris auf dem Wasser nicht bis in die Blake Sea kommt. Wenn sich genug Leute finden, die mit Kommentaren dieses Anliegen unterstützen, wird LL vielleicht aktiv. Sie können dann entweder den Küstenbereich aufräumen (Sperr-Parzellen entfernen) oder eben mit neuen Wasserregionen auffüllen.

      Löschen
    2. das wäre echt mein wunschtraum... ich bin ja in dieser connect continents gruppe, da wird man meist gut informiert. oberhalb von gaeta ist zb gar nix, da könnts ja auch gut sein, dass sie was hinbauen... also es wär ein traum, so richtig mitm boot auf weltreise zu gehn ;)

      Löschen