Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 13. Februar 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 13 diesen Freitag um 8 AM SLT - One Billion Rising Rundgang mit Kess Crystal

Quelle: SL Blog
Linden Lab am 13.02.2020
um 9:04 AM PST (18:04 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Lab Gab ist eine Live-Streaming-Show, die Events, Reiseziele und verschiedene Talente aus ganz Second Life präsentiert.

Begleitet unsere Gastgeberin Strawberry Linden bei einem Rundgang mit Kess Crystal über One Billion Rising. Am 14. Februar werden sich Männer und Frauen in Second Life den Menschen auf der ganzen Welt anschließen und sich erheben, um gegen Gewalt an Frauen zu protestieren, als Zeichen der Einheit, der individuellen Stärke und der Notwendigkeit von Veränderungen.

Die Second Life Veranstaltung umfasst eine Bühne mit vier Regionen, auf der 200 Personen zusammenkommen können, um zu tanzen. Die Bühne ist von einem Bereich mit Kunstinstallationen, einer Arena für Poesie, einer Bühne für Tanzvorführungen, Informationsausstellungen und Gratisgeschenken umgeben. Kess Crystal wird Strawberry eine Tour über die vier Regionen geben.

Verfolgt uns am Freitag, den 14. Februar, um 8:00 AM SLT (17:00 Uhr MEZ). Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook, Mixer oder Periscope.



Begleitet die beiden am Valentinstag auf One Billion Rising!

One Billion Rising in Second Life

Am 14. Februar werden sich Männer und Frauen in Second Life den Menschen auf der ganzen Welt anschließen und sich erheben, um gegen Gewalt an Frauen zu protestieren, als Zeichen der Einheit, der individuellen Stärke und der Notwendigkeit von Veränderungen. Die Second Life Veranstaltung umfasst eine Bühne mit vier Regionen, auf der 200 Personen zusammenkommen können, um zu tanzen. Die Bühne ist von einem Bereich mit Kunstinstallationen, einer Arena für Poesie, einer Bühne für Tanzvorführungen, Informationsausstellungen und Gratisgeschenken umgeben. Besucht onebillionrisingsl.wordpress.com.
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Dunk-A-Linden & Hug-A-Linden Livestream

Strawberry wird am Valentinstag beim Dunk & Hug a Linden Event einen weiteren Livestream mit einem Überraschungsgast machen (Hinweis)! Schaut nach dem OBR Livestream vorbei und taucht oder umarmt einen Linden zwischen 12 PM und 2 PM SLT (21 bis 23 Uhr MEZ)!

Dunk-A-Linden & Hug-A-Linden Event

Feiert mit uns am 14. Februar von 12 bis 14 Uhr (Pazifik) auf der Isle of View. Trefft euren Valentin, genießt die Musik und verpasst nicht die Stände mit Dunk-a-Linden und Hug-a-Linden!
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Quelle: Lab Gab Episode 13 Streams this Friday at 8am PT/SLT - One Billion Rising Tour with Kess...
..............................................................

Anm.:
Das oben eingebettete Video ist schon das für den Livestream. Es wird also erst am Freitag ab 17 Uhr abspielbar sein. Das funktioniert auf meiner Blogseite dann genauso, wie auch unter einem der vier oben genannten Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen