Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 6. Februar 2020

Villa Eirini neu im Calas Galadhon Park

Einen Quickie habe ich noch. Über einen Tweet von Annie Brightstar wurde ich darauf aufmerksam, dass am 5. Februar im Calas Galadhon Park ein neues Gebäude eingeweiht wurde. Es befindet sich auf der Verbindungsregion zwischen dem alten Park und den kürzlich wieder hinzugefügten Regionen "New Santorini" und "Lost Gardens of Thera". Ich berichtete letzten Oktober darüber. Angekündigt wurde die Eröffnung hier im Calas Blog.


Als ich im Oktober dort war, wurde gerade mit dem Bau an der "Villa Eirini" begonnen. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur ein Schild, einen Bauzaun und ein paar Säulen. Nun ist die Villa fertig und sie ist auch für alle öffentlich zugänglich. Optisch sieht die Villa ein wenig so aus als sei sie aus dem in Sichtweite befindlichen New Santorini herausgebrochen worden.


Gebaut wurde das Gebäude natürlich wieder von Tymus Tenk und Truck Meredith. Sowohl außerhalb als auch in der Villa, gibt es viele Sitz‑, Relax‑ und Cuddle‑Möglichkeiten. Die Einrichtung ist ähnlich den Häusern von Santorini, aber die Räume sind etwas größer. Hier zwei Fotos aus dem Inneren.



Die Villa steht dicht an einem Felsen. Über eine Treppe kommt man auf das obere Plateau, auf dem sich ein Zen Garten befindet, mit kleinem Wasserfall, Bach und schöner Bepflanzung. Auf meinem letzten Foto ist der Garten auf der rechten Seite hinten zu sehen.


Am Anlegesteg in der Nähe der Villa, kann man ein Paddelboot rezzen lassen, um über die reichlich vorhandenen Wasserflächen die umliegenden Regionen zu erkunden.

Ich finde es großartig, dass Tymus und Truck nach all den Jahren immer noch ihre Regionen erweitern. Aktuell besteht der Calas Galadhon Park aus 13 Regionen.

>> Teleport zur Villa Eirini

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen