Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 1. März 2020

Freebie-Tipp: Vehikelbox im Bellisseria Travelers Club

Ich habe vor etwa zwei Wochen von Anidusa Carolina den Tipp bekommen, mir eine Box mit Freebie-Vehikeln zu holen, die im Bellisseria Travelers Club angeboten wird. Die Box enthält 17 weitere Boxen, die nach Vehikelkategorien geordnet sind. Insgesamt dürften es mehr als 100 Vehikel sein, die für Land, Wasser und Luft geeignet sind.

Doch zunächst einmal zwei Fotos vom Bellisseria Travelers Club. Das ist ein Traditional Winchester Linden Home, das mit Anbauten fast auf die doppelte Größe erweitert wurde. Zuerst dachte ich, das wäre gar kein Linden Home.

Der Bellisseria Travelers Club

Mein Teleport führt vor den Hintereingang. Geht man in das Haus hinein, steht rechts eine Vitrine, in der kleine Vehikel-Modelle stehen. Klickt man diese Vitrine an, wird die Box übergeben. Die Vehikel stammen alle von ZZ Bottom (foneco.zuzu) und Saphyre Cyberstar. Außerdem sind die Vehikel alle Full Perm. Man kann sie also nach belieben ändern.

Hier ein Foto, auf dem die Vitrine in Kirschbaumrot zu sehen ist.

Die Vitrine in der Mitte anklicken, um die Freebie Box zu bekommen.
Und jetzt folgen einfach noch ein paar Fotos, die ich von einigen Vehikeln gemacht habe. Ich habe aber bei weitem nicht alles ausgepackt. Nur was ich von der Beschriftung der Unterboxen interessant gefunden habe.



Dass ich so eine komische Sky-Plattform zum Präsentieren verwendet habe, liegt an dem hohen Land Impact der Vehikel. So viele freie Prims habe ich auf meiner eigenen Parzelle nicht mehr frei. Also bin ich auf eine Sandbox gegangen und habe mich auf eine ruhige Höhe begeben.


 

Die Vehikel reichen von "oh je" bis "ganz nett". Aber es sind eben auch nur Freebies. Ausprobiert habe ich noch keines, deswegen kann ich nicht sagen, ob die Fahr‑ und Flug-Skripte etwas taugen. Einige der Autos hatte ich aber schon vorher im Inventar und die fahren eigentlich ganz akzeptabel. Die gelbe Lok werde ich bei Gelegenheit mal auf der Zugstrecke von Bellisseria ausprobieren.

Hier noch die SLurl:

1 Kommentar:

  1. Anidusa Carolina1. März 2020 um 10:49

    Wow, da hast Du aber eine schöne Ausstellung gebaut :)
    Ja, die Anbauten und auch Einrichtung des Travelers Clubs sind schon sehr einzigartig auf Belli! Ich habe innen geschaut was dort verlinkt ist......es ist so ziemlich die komplette Einrichtung, lach. Ansonsten würde die Menge an Möbeln da wohl auch nicht reingepasst haben.
    Ich habe etwa zwei Drittel ausgepackt und auf meinem Privatland probiert. Einzeln natürlich, das war ziemlich ehm.....zeitraubend. Und ich kam zum gleichen Ergebnis wie Du: Es sind halt Freebies, und an die stellt man keine grossen Erwartungen. Aber alle funktionieren. Und es sind auch einige Schätze dabei. Ich fand viele nicht so primmige Vehikel die durchaus zu Deko Zwecken gut zu gebrauchen sind und einige extrem "Auweias". Auf jeden Fall lohnt es sich, wie ich finde, denn die wenigen "Schätze" in fullperm und ganz umme sind es schon wert. Ausserdem befinden sich viele sogenannte "Paradeboote" darin, und die sind wichtig für jeden User der gern an den Schiffsparaden in Belli teilnimmt. Und die Lokomotiven sind deutlich schwerfälliger als der Trolli den Du gefunden hast, klar. Aber wer nur sporadisch mal irgendwo herum fahren möchte und kein Geld ausgeben mag, ist damit wunderbar bedient.
    Danke für das Aufgreifen meiner Anregung :)

    AntwortenLöschen