Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 4. März 2020

Premium RC Viewer 6.3.8 (537335) ist erschienen

Am 3. März ist der Second Life Premium RC Viewer 6.3.8 (537335) erschienen. Dieser Viewer wurde bei einem der letzten TPV-Treffen schon einmal angekündigt.

Er enthält Änderungen, die bei einem eingeloggten Nutzer mit Premium‑Mitgliedschaft zusätzliche Funktionen und Informationen zu den Vorteilen anzeigen sollen. Doch das scheint noch nicht so richtig zu funktionieren.

Hier die Beschreibung aus den Release Notes:
Premium-Verbesserungen

Beim Anmelden werden jetzt Informationen zu den Vorteilen für den aktuellen Benutzer und für alle öffentlich verfügbaren Leistungspakete bereitgestellt. Die gesamte Benutzeroberfläche und sonstige Logik des Viewers basiert auf diesen Werten und ersetzt eine Reihe von Werten, die zuvor über andere Mechanismen empfangen oder im Viewer fest einprogrammiert wurden.

Dieser Viewer hat auch einige Verbesserungen an der Benutzeroberfläche.

Ich habe mich jetzt zwei Mal mit dem Premium Viewer angemeldet und nirgendwo irgendwelche Hinweise auf Premium Vorteile gesehen. Vielleicht muss man dazu auf einer Region mit einer bestimmten Serverversion einloggen. Da Linden Lab aber diese Woche keinen Deploy Thread für die Server-Updates veröffentlicht hat, habe ich dazu keine Informationen.

Ich bin dann auch noch die Viewer-Menüs durchgegangen und habe immerhin zwei Einträge gefunden, die eventuell neu für Premium-Mitglieder hinzugefügt wurden. Das ist eine Auswahl von Premium Regionen im Reiseziel Fenster und der neue Menüeintrag > Unterhalten > Voice-Morphing > Premium-Vorteil. 


Premium Regionen in den Reisezielen
Premium-Vorteil beim Voic-Morphing

Die Liste der behobenen Fehler enthält nur elf Einträge. Darunter ist nichts, was besonders erwähnenswert wäre. Unter anderem wurde die Anzeige der möglichen Attachment-Punkte im Outfit Fenster korrigiert.

Ich hoffe, dass Linden Lab eine verständliche Beschreibung veröffentlicht, wenn dieser RC Viewer in den offiziellen Viewer übernommen wird.

Downloads für den Second Life Premium RC Viewer 6.3.8 (537335):
Windows 64-Bit | Windows 32-Bit | Macintosh 64-Bit

Release Notes:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen