Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 11. März 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 17 diesen Freitag um 10 AM SLT - Interview mit Luca!

Quelle: SL Blog
Linden Lab am 11.03.2020
um 10:00 AM PDT (18:00 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Lab Gab ist eine Live-Streaming-Show, die Events, Reiseziele und verschiedene Talente aus ganz Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, wenn sie mit Lucagrabacr Resident spricht. Luca ist eine langjährige Bewohnerin, die auch eine sehr talentierte Machinima-Künstlerin ist.

Eines ihrer neuesten Videos zeigt auf wunderbare Weise das wahre Potenzial von Second Life im Jahr 2020. Seht es euch auf ihrem YouTube-Kanal an (Direktlink).

Verfolgt uns am Freitag, den 13. März, um 10:00 AM SLT (18:00 Uhr MEZ). Achtung, SL läuft schon auf Sommerzeit, deshalb nur acht Stunden Zeitunterschied.

Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook, Mixer oder Periscope.



Klickt auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste für die vollständigen Episoden von Lab Gab.
 
Quelle: Lab Gab Episode 17 Streams this Friday at 10am PT/SLT - Interview with Luca!
..........................................................................................

Anm.:
Nach drei Interviews mit Linden Lab geht es nun wieder mit SL-Nutzern weiter. Das Video von Luca habe ich nicht hier im Beitrag eingebettet, so wie im Blogpost von Linden Lab. Ich habe diesem Video bereits gestern einen Extrabeitrag gewidmet. In nur zwei Tagen wurde das Video auf YouTube über 3.000 Mal aufgerufen. Nicht schlecht.

Das oben eingebettete Video ist schon das für den Livestream. Es wird also erst am Freitag ab 18 Uhr abspielbar sein. Das funktioniert auf meiner Blogseite dann genauso, wie auch unter einem der vier oben genannten Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen