Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 2. April 2020

Stay Connected Festival am 3. und 4. April in Second Life

Lineup vom Stay Connected Festival
Mania Littlething hat mich auf das "Stay Connected Festival" aufmerksam gemacht, das sie mit ihrem früheren Shivers Team am 3. und 4. April 2020 in Second Life durchführen wird.

Früher gab es regelmäßige Festivals vom Shivers Team, wie zum Beispiel das Shivers Unleashed Festival. Inzwischen hat sich das Team zur Ruhe gesetzt, aber um die Isolation während der Corona-Krise etwas aufzulockern, hat sich die Gruppe zu diesem außerordentlichen Event entschlossen. Allerdings ohne dabei den Namen Shivers zu verwenden.

Der Einfachheit halber übernehme ich nun ein paar Abschnitte aus der E-Mail von Mania und aus einem Thread auf SLinfo.de.

In diesen Zeiten, wo die meisten Leute aus Isolations- und Quarantäne-Gründen angehalten sind zuhause zu bleiben, in manchen Ländern sogar MÜSSEN, und außerdem viele Musiker derzeit ihre RL‑Konzerte absagen müssen wegen der Corona‑Krise, ist es um so wichtiger zu demonstrieren, dass wir uns immer noch treffen und Spaß haben können.

Es ist eine Zeit in der Online-Events große Wichtigkeit haben und geradezu perfekt dazu geeignet sind, einen Ausgleich zu schaffen. Wir wollen zeigen, dass wir uns immer noch treffen können und immer noch Musik zusammen genießen können. Und Künstler immer noch ihre Fans weltweit erreichen können.

Deswegen nennen wir das Festival "Stay Connected". Wir haben das in kürzester Zeit aus der Taufe gehoben, flink ein Lineup für zwei Tage zusammengestellt und sind gerade dabei ein Festivalgelände aufzubauen. Die Musiker, an die ich das herangetragen habe, waren sofort begeistert von der Idee und haben sehr schnell zugesagt. Ich habe da quasi offene Türen eingerannt.

Das Festival startet am Freitag, den 3. April um 11 AM SLT (20 Uhr MESZ). Am Freitag wird es drei DJ‑Sessions und drei Livekonzerte geben. Am Samstag, den 4. April ist wieder Beginn um 11 AM SLT (20 Uhr MESZ), diesmal mit vier Livekonzerten und noch einmal drei DJ‑Sessions.

Hier das komplette Programm:

Freitag, 3. April 2020
  • 20:00 Uhr: DJ Koviashi
  • 21:00 Uhr: Arminius Writer - (Livekonzert)
  • 22:00 Uhr: Wolfie Moonshadow - (Livekonzert)
  • 23:00 Uhr: Paris Obscur - (Livekonzert)
  • 00:00 Uhr: DJ Vaavi
  • 01:00 Uhr: DJ Mania

Samstag, 4. April 2020
  • 20:00 Uhr: Echo Starship - (Livekonzert)
  • 21:00 Uhr: A Shade of Psi - (Livekonzert)
  • 22:00 Uhr: Torben Asp - (Livekonzert)
  • 23:00 Uhr: Nnoiz Papp - (Livekonzert)
  • 00:00 Uhr: DJ Puddles
  • 01:00 Uhr: DJ Lunna
  • 02:00 Uhr: DJ Annie

>> Teleport zum Stay Connected Festival

Ich gebe den alten Link zur Shivers Facebook Seite hier auch noch einmal weiter, da Mania dort ein paar aktuelle Informationen zum Event eingestellt hat.

Links:

1 Kommentar:

  1. Ich war gestern zum Auftritt Paris Obscur auf dem Festival und es kamen wieder Erinnerungen an die tollen Shivers Unleashed Festivals auf. Mania und ihr Team haben wieder etwas tolles auf die Beine gestellt. Mania sagte mir, dass sofort alle Künstler bereit waren hier mitzuwirken, als sie sie gefragt hatte.

    Ich werde auf jeden Fall heute noch einmal dort vorbeischauen.

    De Niki

    AntwortenLöschen