Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 9. April 2020

Ein Jahr Bellisseria: Event-Wochenende und Jubiläumsvideo

Die Bellisseria Fairgrounds
(aktuell noch von einem RFL-Event dekoriert)
Gestern hat Patch Linden im Linden Homes Forum zwei angepinnte Threads veröffentlicht, in denen die Feierlichkeiten zum einjährigen Bestehen der neuen Linden Homes und dem Bellisseria-Kontinent angekündigt werden. Ich fasse das hier kurz zusammen.

Das exakte Datum für den ersten Geburtstag von Bellisseria ist der 15. April. An diesem Tag vor einem Jahr wurde mit diesem Blogpost die Vergabe der traditionellen Häuser und Hausboote gestartet. Mir kommt es irgendwie länger vor als ein Jahr, was wohl daran liegt, dass ich die Entwicklung fast täglich verfolge. Und im vergangenen Jahr gab es so viele Geschichten, Entwicklungen, Dramen und Events, dass man eigentlich immer gut unterhalten war.


Feier zum einjährigen Jubiläum von Bellisseria
Lasst uns zusammen feiern!

Am 15. April 2019 wurden die neuen Premium-Häuser von Linden Lab gestartet und Bellisseria wurde geboren. Schon kurz danach fanden diejenigen, die es sich im Komfort eines brandneuen Hauses gemütlich gemacht hatten, mehr als nur einen schönen Ort zum Leben. Sie fanden eine Gemeinschaft, entdeckten neue Freundschaften, Partys, Abenteuer und vieles mehr.

Die Region "Wavebreak" wurde am 15. April 2019 eröffnet. Ich habe eines der Hausboote im Vordergund ergattert.

Veranstaltung auf den Bellisseria Fairgrounds

Von Freitag, 17. April bis Sonntag, 19. April 2020

Gesponsert von:
Linden Lab
Bellisseria Citizens Group
Bellissseria Entertainer & Events
Bellis Blues Cafe

Bellisseria Entertainer & Events Musik
DJs und Auftrittszeiten:

Datum / UhrzeitFreitag, 17. AprilSamstag, 18. AprilSonntag, 19. April
10 - 11 AM SLT
19 - 20 Uhr MESZ
DocDocKrys
11 - 12 PM SLT
20 - 21 Uhr MESZ
KrysCondesaKrys
12 - 01 PM SLT
21 - 22 Uhr MESZ
FarFloydFar
01 - 02 PM SLT
22 - 23 Uhr MESZ
Delain (Show)FarFar


Besonderheiten der Veranstaltung

Hauptbühne: Live-DJs & Dancing
  • Strandparty-Thema
  • Freitag, 17. April - Sonntag, 19. April

Partikel Show
  • Delain Canucci
  • Freitag, 17. April 1:00 - 2:00 PM SLT (22:00 - 23:00 Uhr MESZ)

Bootsparade
  • Sinamax & Camden
  • Samstag, 18. April 12 PM SLT (21:00 Uhr MESZ)

Bellisseria Informationsgebäude
  • Linden Lab
  • Besucht die Geschichte von Bellisseria und seht euch die Informationen an

Ausgewählte Geschenke
  • Donna Casta

Medien
  • Sceneris
  • Prudence Anton
  • Cian Wycliffe

Während sich das Datum nähert und wir uns darauf vorbereiten, das Jubiläum von Bellisseria zu feiern, laden wir euch alle ein, eure eigenen Bilder, Anekdoten und vieles mehr in diesem Beitrag zu teilen. Lasst uns feiern!

Veröffentlicht eure Fotos und dergleichen hier:

Anklicken für Link zum Fotothread

Quelle: [SL Forum] - Bellisseria's 1 Year Anniversary Celebration


Video-Premiere zum einjährigen Jubiläum von Bellisseria!

Nach mehr als 1.000 kurzen Filmen, unzähligen Filmvorschauen und Bearbeitungen, mehr als 100 Freiwilligen und 60 Stunden fleißiger Arbeit, ist es endlich soweit.

Seht euch mit uns am 16. April um 9:00 AM SLT (18:00 Uhr MESZ) die Video-Premiere zum einjährigen Jubiläum von Bellisseria an.

Bellisseria 1 Year Anniversary


Direktlink zur Premiere auf YouTube

Vergesst nicht, zur Erinnerung auf die Schaltfläche "Erinnerung abonnieren" zu klicken.

Infos zum Film:
  • Videoproduktion & -bearbeitung von: Sceneris & Prudence Anton
  • Fotografie von: Elora Lunasea
  • Sound Remix von: Baphy (fushichou.mfume)

Quelle: Bellisseria's 1 Year Anniversary Video Premiere!


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen