Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 9. April 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 21 diesen Freitag um 10 AM SLT - Interview mit Yorkie!

Yorkie und Strawberry Linden
Quelle: SL Blog
Linden Lab am 08.04.2020
um 6:56 PM PDT (15:56 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Lab Gab ist eine Live-Streaming-Show, die Events, Reiseziele und verschiedene Talente aus ganz Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, wenn sie sich mit Yorkie (VibeE11vn) unterhält. Yorkie ist ein lustiger und informativer Vlogger, der sehr beliebte Tutorials für Second Life erstellt. Yorkie wird Strawberry auch auf eine Exkursion zu einigen seiner Lieblingsziele in Second Life mitnehmen.

Verfolgt uns am Freitag, den 10. April, um 10:00 AM PT/SLT (19:00 Uhr MESZ).
Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook, Mixer oder Periscope!



Klickt auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste für die vollständigen Episoden von Lab Gab.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk

Quelle: Lab Gab Episode 20 Streams this Friday at 10am PT/SLT - Moving to the Cloud
..........................................................................................

Anm.:
Das neueste Video von Yorkie hatte ich hier vorgestellt. Unter anderem zeigt er darin, wie gut Bakes on Mesh (BoM) inzwischen mit Mesh Bodies funktioniert.

Das eingebettete Video hier oben im Beitrag funktioniert erst am 10. April ab 19 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen