Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 3. April 2020

Tabelle von Patch Linden mit freien Linden Homes Zahlen

Quelle: SL Forum
Am 2. April hat Patch Linden einen neuen Thread im Linden Homes Forum gestartet. Dort hat er in den ersten Beitrag eine Tabelle eingefügt, in der die Anzahl freier Linden Homes für die verschiedenen Haustypen aufgelistet sind.

Patch will jetzt bis auf weiteres regelmäßig diese Tabelle aktualisieren. Ich schätze, er macht das so lange, bis wieder alle Häuser vergeben sind. Durch die große Veröffentlichung von 4.828 neuen Blockhäusern ist jetzt einiges in Bewegung. Auch bei den älteren Haustypen, die zum Teil aufgegeben werden, um eines der neuen Blockhäuser zu belegen.

Heute hat Patch die Tabelle schon zum ersten Mal aktualisiert. Da man nun für jeden Haustyp zwei Vergleichszahlen hat, kann man schon leichte Tendenzen erkennen. Ich bette hier einfach beide Tabellen übereinander ein. Im Forum ist das nicht mehr zu sehen, da Patch die Tabelle im ersten Beitrag bei jedem Update überschreibt.

Update 6. April 2020: Ich habe beschlossen, wann immer ich ein Update von Patch sehe, es hier unten anzuhängen. So kann man am Ende schön sehen, wie die Wanderungen der LH-Bewohner ausgesehen haben. 

Stand vom 2. April 2020, 6:25 AM SLT (15:25 Uhr MESZ):
Linden Home Typ       Verfügbar        
Wohnwagen43
Hausboote2
Blockhäuser4252
Traditionelle Häuser73
Viktorianische Häuser81

Stand vom 3. April 2020, 6:00 AM SLT (15:00 Uhr MESZ):
Linden Home Typ       Verfügbar        
Wohnwagen43
Hausboote1
Blockhäuser4088
Traditionelle Häuser101
Viktorianische Häuser28

Stand vom 6. April 2020, 12:21 PM SLT (21:21 Uhr MESZ):
Linden Home Typ       Verfügbar        
Wohnwagen93
Hausboote1
Blockhäuser3583
Traditionelle Häuser42
Viktorianische Häuser4

Stand vom 9. April 2020, 7:43 AM SLT (16:43 Uhr MESZ):
Linden Home Typ       Verfügbar        
Wohnwagen112
Hausboote1
Blockhäuser3315
Traditionelle Häuser5
Viktorianische Häuser2

Stand vom 10. April 2020, 10:31 AM SLT (19:31 Uhr MESZ):
Linden Home Typ       Verfügbar        
Wohnwagen113
Hausboote1
Blockhäuser3158
Traditionelle Häuser1
Viktorianische Häuser3

Stand vom 13. April 2020, 8:49 AM SLT (17:49 Uhr MESZ):
Linden Home Typ       Verfügbar        
Wohnwagen120
Hausboote1
Blockhäuser2894
Traditionelle Häuser1
Viktorianische Häuser1

Stand vom 14. April 2020, 1:12 PM SLT (22:12 Uhr MESZ):
Linden Home Typ       Verfügbar        
Wohnwagen104
Hausboote1
Blockhäuser2642
Traditionelle Häuser1
Viktorianische Häuser1

Stand vom 20. April 2020, 9:21 AM SLT (18:21 Uhr MESZ):
Linden Home Typ       Verfügbar        
Wohnwagen63
Hausboote0
Blockhäuser1897
Traditionelle Häuser1
Viktorianische Häuser1

Stand vom 21. April 2020, 2:23 PM SLT (23:23 Uhr MESZ):
Linden Home Typ       Verfügbar        
Wohnwagen57
Hausboote1
Blockhäuser1781
Traditionelle Häuser0
Viktorianische Häuser1

Stand vom 27. April 2020, 7:13 AM SLT (16:13 Uhr MESZ):
Linden Home Typ       Verfügbar        
Wohnwagen36
Hausboote1
Blockhäuser1276
Traditionelle Häuser0
Viktorianische Häuser1

Stand vom 30. April 2020, 6:58 AM SLT (15:58 Uhr MESZ):
Linden Home Typ       Verfügbar        
Wohnwagen38
Hausboote1
Blockhäuser1059
Traditionelle Häuser1
Viktorianische Häuser1

Stand vom 4. Mai 2020, 8:37 AM SLT (17:37 Uhr MESZ):
Linden Home Typ       Verfügbar        
Wohnwagen18
Hausboote0
Blockhäuser717
Traditionelle Häuser1
Viktorianische Häuser1

Stand vom 11. Mai 2020, 11:49 AM SLT (20:49 Uhr MESZ):
Linden Home Typ       Verfügbar        
Wohnwagen3
Hausboote1
Blockhäuser243
Traditionelle Häuser0
Viktorianische Häuser0

Ich werde jetzt nicht jedes Update von Patch hier im Blog weitergeben. Aber sobald die Zahlen alle auf null sind (keine Homes mehr verfügbar), dann kann ich das ja noch mal kurz melden. :)

Quelle: [Patch Linden] - Currently Available Linden Homes
............................................................................................................

Anm.:
Heute habe ich lauter kleine Themen, dafür aber ein paar mehr als sonst. Deshalb werde ich heute nur eine Reihe von kurzen Blogposts erstellen.

2 Kommentare:

  1. Ich musste gut ein Jahr warten bis ich mein LH hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt, du hast erst jetzt dein Linden Home bekommen, nachdem die neuen Blockhäuser eröffnet wurden?

      Welchen Haustyp hast du denn?

      Löschen