Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 17. April 2020

[Video] - "Second Life Secret Beach" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Suzie Anderton hat wieder mal eine Region besucht und dort ein kleines Machinima gedreht. Diesmal ist es die Region "Secret Beach" von 'J' (j2drum.dreadlow).

Von der Gestaltung her ist das eine tropische Palmen- und Surfer-Region, allerdings mit üppiger Ausstattung und schöner Landschaft. Ich bin zwar nicht so der große Palmeninsel-Fan in Second Life, aber diese Landmarke habe ich mir mal in meinen Reiseordner gepackt, für verregnete Tage.

Suzie hat das Ganze wieder in gewohnter InWorld Films Qualität eingefangen und einen passenden Reggae Song als Untermalung dazugemischt.

Hier ein Auszug aus ihrem Blogpost zum Video:
Ich gehe in Second Life viel auf Erkundung und mache das seit vielen Jahren...ich mache Fotos und Videos von Arbeiten großartiger Ersteller in allen Varianten: Kunstwerke, Landschaften, Modelle usw. ABER in meinem ganzen SL-Leben habe ich noch nie einen so schönen Strand besucht. Ersteller "J" hat so wundervolle Arbeit geleistet, dass ihr euch wie in einem Sommerurlaub fühlt. Es gibt viele Bereiche zum Sitzen, Chillen, Trinken, Tanzen, Surfen,...eure Auswahl ist endlos...besucht den Wasserfall und was dahinter steckt.

Second Life Secret Beach



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen