Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 30. April 2020

[Video] - SL Destinations - Fantasy Faire 2020 Revisited

Quelle: Second Life / YouTube
Zur Eröffnung der Fantasy Faire gab es im Second Life Blog einen kurzen Beitrag mit einem Video von Draxtor Despres. Das Video war allerdings so lala und hat den Spirit der Faire nicht so richtig rübergebracht.

Am 27. April hat Linden Lab ein weiteres, fast doppelt so langes Video nachgereicht. Bei einem Tweet zu diesem Video dachte ich, es wäre immer noch die alte Version.

Heute habe ich dann gemerkt, dass es ein neues Video ist und diesmal ist es sogar richtig gut geworden. Denn es wird mit einem Elefanten, der sich die Faire anschaut, fast ein kleines Roadmovie erzählt. Und auch die Musik passt sehr gut zu den Szenen.

Der Beschreibungstext unter dem Video auf YouTube ist der gleiche wie aus dem Blogpost. Deshalb kopiere ich den hier nicht noch einmal rein.

Second Life Destinations - Fantasy Faire 2020 Revisited



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen