Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 4. Mai 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 25 diesen Dienstag um 11 AM SLT - Fantasy Faire!

Quelle: SL Blog
Linden Lab am 04.05.2020
um 9:54 AM PDT (18:54 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

"Lab Gab" ist eine Live-Streaming-Varieté-Show, die Events, Reiseziele und verschiedene Talente aus ganz Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, während sie mit Elizabeth Tinsley, Zander Greene und Da5id Abbot spricht. Sie werden Strawberry auf eine Tour über die Fantasy Faire mitnehmen!

Die Fantasy Faire bietet achtzehn unglaubliche Regionen von außergewöhnlicher Schönheit und Magie, zur Unterstützung des Relay for Life und dem Ziel der American Cancer Society, eine Welt ohne Krebs zu schaffen. Die Fantasy Faire ist bis zum 10. Mai geöffnet.

Verfolgt uns am Dienstag, den 5. Mai, um 11:00 AM PT/SLT (20:00 Uhr MESZ).
Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook, Mixer oder Periscope!



Klickt auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste für die vollständigen Episoden von Lab Gab.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk

Quelle: Lab Gab Streams this Tuesday at 11am PT/SLT - Fantasy Faire!
..........................................................................................................................

Anm.:
Zum ersten Mal gibt es Lab Gab an einem Dienstag. Wahrscheinlich wegen dem Thema "Fantasy Faire". Denn die geht am kommenden Sonntag zu Ende und man will wohl nicht erst am Freitag auf den letzten Drücker den Event promoten.

Wie immer der Hinweis, dass das eingebettete Video hier oben erst am 5. Mai ab 20 Uhr etwas anzeigen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen