Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 20. Mai 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 26 diesen Freitag um 10 AM SLT - Izzy Linden!

Quelle: SL Blog
Linden Lab am 19.05.2020
um 2:31 PM PDT (23:31 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

"Lab Gab" ist eine Live-Streaming-Varieté-Show, die Events, Reiseziele und verschiedene Talente aus Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, während sie mit Landspezialist Izzy Linden spricht. Izzy wird eine Reihe von Themen diskutieren, darunter das neue Verzeichnis für Lösungsanbieter.

Izzy ist auf kundenspezifische Namen und die Reg API spezialisiert und hat die neuen Geschäftsanfragen bearbeitet, die aufgrund der COVID-Pandemie von Unternehmen und Bildungseinrichtungen eingegangen sind. Zusammen mit dem Rest des Land Operation Teams kümmert er sich auch um Tickets zu aufgegebenem Land und er arbeitet mit den Moles zusammen in Bezug auf alles, was das Linden Department of Public Works betrifft.

Habt ihr Fragen an Izzy zu einem dieser Themen, die Strawberry in eurem Namen stellen soll? Dann füllt das Google-Formular aus und reicht eure Frage noch heute ein. Vielleicht wird sie ausgewählt!

Verfolgt uns am Freitag, den 22. Mai, um 10:00 AM PT/SLT (19:00 Uhr MESZ).
Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook, Mixer oder Periscope!

Klickt auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste, um alle Episoden von Lab Gab zu sehen.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk

Quelle: Lab Gab Streams this Friday at 10am PT/SLT - Izzy Linden!
..............................................................................................................

Anm.:
Dieses Verzeichnis für Lösungsanbieter (Englisch "Solution Provider Directory") gehört zu einem Programm von Linden Lab, bei dem sie Leute, Firmen und Organisationen, die eine bestimmte Funktion, Fähigkeit oder Beratung benötigen, mit anderen zusammenbringen, die genau das anbieten. Also so etwas Ähnliches wie MyHammer.de im RL, nur eben für Second Life.

Wie man über den Link aus dem Lab Gab Blogpost sehen kann, steht dieses Programm noch ziemlich am Anfang. Aktuell werden nur Komplettbetreuung, Vermitteln von Fähigkeiten, Software & Skripte und kundenspezifische Viewer (TPVs) angeboten. Ich könnte mir da auch so Dinge vorstellen wie Reiseführer, Landscaper, Shop-Beratung, usw.

Dieses Programm gab es früher schon einmal. Es wurde 2007 gestartet und man findet dazu auch noch heute ein paar Überreste in der SL-Wiki (z.B. dieses Forentranskript von 2008). Das Ende dieses Programms 2012, hatte ich dann sogar schon kurz hier im Blog gemeldet.

Mal sehen wie das jetzt mit dem neuen Ansatz läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nun besser gegenüber dem ersten Versuch werden wird. Die meisten SL-Kunden, die so einen Dienst benötigen, werden das nicht gerade in der SL-Wiki suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen