Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 16. Mai 2020

Zwei Tweets von Ebbe Altberg

Heute gibt es mal wieder ein paar Quickies hier im Blog. Die erste Meldung betrifft zwei Tweets von Second Life CEO Ebbe Altberg. Der erste Tweet wurde bereits am 11. Mai abgeschickt, der zweite dann gestern (am 14. Mai). Beide Meldungen haben ziemlich viele Likes bekommen, verglichen zu den sonstigen Kurznachrichten von Ebbe.

Und zwar hat er in beiden Meldungen ein Foto von einem Treffen mit seinen Mitarbeitern in Second Life gepostet. Solche Treffen werden während den Einschränkungen durch COVID-19 wohl recht häufig durchgeführt.

Das erste Foto zeigt ein eher privates Treffen im Pool von Ebbes SL-Haus. Wer ein paar der Lab Gab Folgen mit Linden Interviews gesehen hat, wird einige der Avatare kennen. Patch, Brett, Grumpity und Ebbe sind leicht zu erkennen. In der Konversation zu Ebbes Foto gibt es noch zwei weitere Fotos. Eines von John Pathfinder Lester (ehemaliger Pathfinder Linden) und ein weiteres von Ebbe, diesmal aus dem Inneren seines Hauses. Einfach unter dem eingebetteten Tweet auf den "Link zum Thread" klicken.



Das zweite Foto zeigt ein größeres Treffen der Lindens in einem Auditorium. Das ist auch eine der Remote-Meeting-Lösungen, die Linden Lab für den Business Einsatz anbietet. Laut Ebbes Kommentar sind auf dem Foto mehr als 100 Lindens anwesend. Was auf der Videowand gerade zu sehen ist, hat Ebbe leider undeutlich gemacht. Im Thread schreibt er, es seien "Geheimnisse".



1 Kommentar:

  1. Der beste Linden ist dann wohl der Noob ganz unten im Bild ;)

    AntwortenLöschen