Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 16. Juni 2020

Glastonbelli Live Music Festival 2020 am 16./17. Juni in SL

Quelle: Owl Dragonash
Ich bin etwas spät mit dieser Meldung, aber im Second Life Forum wurde es auch erst gestern beworben und im Linden Homes Forum ist davon gar nichts zu lesen.

Am 16. und 17. Juni findet auf den Bellisseria Fairgrounds das erste "Glastonbelli Live Music Festival" statt. Es ist angelehnt an das sehr bekannte Glastonbury Festival, das jedes Jahr nahe der Stadt Glastonbury in Somerset im Südwesten Englands stattfindet. In diesem Jahr aus bekannten Gründen aber nicht. Dennoch, es gilt als das größte Rockfestival in Europa.

Das Second Life Festival startet am 16. Juni um 10 AM SLT (19 Uhr MESZ) und endet am 17. Juni um 4 PM SLT (18. Juni, 1 Uhr nachts MESZ). Als Bühne wurde die legendäre Pyramid Stage vom echten Festival nachgebaut, inklusive Videoleinwand. Wer also den vollen optischen Genuss haben will, sollte im Viewer den Medienplayer zusätzlich aktivieren.

Neben Rasterscan Resident, der die Bühne gebaut hat, waren auch noch Owl Dragonash und BJoyful Resident an der Organisation des Festivals beteiligt. Owl hat auch einen recht ausführlichen Programmplan zum Event geschrieben.

Glastonbelli auf den Bellisseria Fairgrounds
 

Hier die Kurzversion des Programms:

UhrzeitDienstag, 16. JuniMittwoch, 17. Juni
10:00 AM SLT
19:00 Uhr MESZ
The Vinnie Show!The Vinnie Show!
11:00 AM SLT
20:00 Uhr MESZ
Lexus MelodieJoe Paravane
12:00 PM SLT
21:00 Uhr MESZ
Da5id Weatherwax Baz (avantgarde.frequency)
01:00 PM SLT
22:00 Uhr MESZ
Larree QuixoteSuzen Juel
02:00 PM SLT
23:00 Uhr MESZ
        bis
04:00 PM SLT
01:00 Uhr MESZ
Jed LucklessTukso Okey
Moondance Parx Particle Extravaganza
Wird an beiden Tagen parallel zum letzten Musiker aufgeführt.
Musiker und Partikelshow dauern bis 4 PM SLT (1 Uhr nachts MESZ)

>> Teleport zu den Bellisseria Fairgrounds

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen