Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 1. Juni 2020

Relay Chats mit Saffia Widdershins vom 1. bis 5. Juni

Quelle: Prim Perfect
Am Samstag hatte ich bereits die "10 Days of Relay" vorgestellt, die vom 29. Mai bis zum 7. Juni in Second Life stattfinden. Teil dieses Programms ist eine Serie von Interviews, die Saffia Widdershins mit verschiedenen Gruppen oder Personen führt. Darunter auch mit Patch Linden am Freitag, den 5. Juni. Vielleicht gibt es ja etwas Neues zu den Linden Homes.

Die Relay Chats werden von heute bis Freitag durchgeführt, jedoch zu Europa-unfreundlichen Zeiten. Wobei ich mir Patch am Freitag wohl ansehen werde, da ich Samstag ja nicht arbeiten muss.

Ich blogge diese Serie noch einmal gesondert, weil zum einen mein Beitrag zu den "10 Days of Relay" enorm oft aufgerufen wurde (wie fast alle meine Blogposts in letzter Zeit) und zum anderen, weil Prim Perfect auch die Teleports zu den beiden unterschiedlichen Bühnen in seiner Ankündigung angegeben hat.

Update 02.06.2020: Die Ankündigung wurde noch einmal geändert. Nun finden alle Interviews auf der DJ-Bühne statt.


Relay Chats - lernt einige der Menschen des Relay for Life of Second Life 2020 kennen!

Ab heute 4 PM SLT (1:00 Uhr nachts MESZ) veranstaltet Saffia im Rahmen der "10 Days of Relay" eine Reihe von Relay-Chats im Vorfeld des Relay for Life of Second Life Wochenendes.

Die Zeiten und Orte variieren - hier ist die vollständige Liste:

Quelle: Prim Perfect

Wir hoffen, euch dort zu sehen!

Quelle: [Prim Perfect] - Relay Chats – learn about some of the people behind Relay for Life of SL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen