Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 8. Juni 2020

Second Life Grid-Statistiken vom 7. Juni 2020

Diagramm zur den Second Life Regionen vom 16.02.2020
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Am Sonntag, den 7. Juni, wurden auf Grid Survey die neuesten Zahlen zu den Second Life Grid-Statistiken generiert. Eine persönliche Meldung von Tyche Shepherd auf Twitter oder im VirtualVerse Forum gibt es erneut nicht. Immerhin hat Tyche am 2. Juni auf Twitter mal wieder etwas gepostet, was allerdings auf die Black Lives Matter Bewegung bezogen war.

In der vergangenen Woche ist nicht viel passiert. Nach mehreren Wochen mit relativ großen Änderungen, gab es letzte Woche nun minimale Verluste. Es sieht für mich so aus als ob Linden Lab das SL‑Grid jetzt auf diesem Stand der Regionen hält, bis die Migration in die Cloud abgeschlossen ist.

Änderungen der Anzahl von Regionen in der vergangenen Woche

In der vergangenen Woche gab es im SL‑Grid einen Rückgang von 3 Regionen. Das setzte sich zusammen aus einer Abnahme von 2 privaten Estate Regionen und einer Abnahme von 1 Linden Lab Region. Im Laufe dieser Woche gehen wahrscheinlich die 49 Relay Regionen an Linden Lab zurück. Diese könnten dann alle an Leute vergeben werden, die auf eine Region warten.

Das SL‑Grid bestand somit am Sonntag, den 7. Juni 2020, aus 25.160 Regionen, aufgeteilt in 16.902 private Estate Regionen und 8.258 Linden Regionen. Die Gesamtfläche aller Regionen im SL‑Grid beträgt jetzt 1648,89 Quadratkilometer.

Hier die Übersichtstabelle mit allen Zahlen von Tyche Shepherds Grid Survey Seite:

Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey

Änderungen bei den Einstufungen der Regionen in der vergangenen Woche
  • Adult Regionen fielen auf 6.760 (-19)
  • Moderate Regionen stiegen auf 15.745 (+17)
  • General Regionen blieben auf 2.648 (±0)

Änderungen der Anzahl von Regionen im laufenden Jahr

Insgesamt gab es seit dem 29. Dezember 2019 einen Anstieg von 797 privaten Estate Regionen sowie einen Verlust von 377 Linden Lab Regionen. Das Grid hat somit in diesem Jahr insgesamt 420 Regionen hinzugewonnen.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen