Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 6. Juni 2020

[SL Blog] - Feiert euren Pride in Second Life

Quelle: SecondLife Official / Flickr
Tara Linden am 05.06.2020
um 12:58 PM PDT (21:58 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Heute ist der Auftakt für Second Pride und wie wir alle wissen, werden die Dinge in diesem Jahr etwas anders sein. Nach vielen abgesagten Feierlichkeiten in der physischen Welt hoffen wir, diesen Pride Monat zu etwas Besonderem zu machen, da die Würde der Repräsentation von unschätzbarem Wert ist. Pride-Feiern sind im Laufe der Jahre immer umfassender geworden, angefangen von schwulen, lesbischen, bisexuellen und transgender Vertretungen bis hin zu einem breiteren Spektrum an Ausdrucksformen und Orientierungen der Geschlechter.

Foto von Patch Linden
Der Satz "Schweigen ist Mittäterschaft" ist in der letzten Woche auf vielen Bannern aufgetaucht und dieses Gefühl trifft bei uns sicherlich zu. In Anerkennung an die Intersektionalität und der Bedeutung von Verbündeten haben die Organisatoren erklärt, dass das diesjährige Motto "zusammen" ("together") lautet. Wir alle stehen vor unterschiedlichen Herausforderungen, aber für einander einzustehen gibt die Kraft, weiterzumachen.

Second Pride Poster
Kommt und helft uns, die Einheit in die Community zu bringen ❤️

Es sind so viele großartige Veranstaltungen geplant, um Liebe und Gleichheit zu feiern. Besucht neben Second Pride auch einige der gleichzeitig stattfindenden Pride-Feiern, darunter London Pride, Burrow Pride Fest, Pride Festival SL und SL Pride at Home.

Besucht unsere LGBTQ+ und Pride Community-Seiten, um noch mehr vorgestellte Regionen zu sehen.

Quelle: Celebrate your Pride in Second Life
.................................................................................................................

Anm.:
Ich hatte zwar Second Pride schon am Donnerstag hier vorgestellt, aber der Blogpost von Linden Lab enthält ja noch weitere Links zu anderen Pride Events. Außerdem führen die letzten beiden Links zu Second Life Landing Pages, die sich ebenfalls mit dem Thema befassen. Finde ich gut, dass Linden Lab das so promoted.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen