Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 27. Juni 2020

[SL17B] - Alle Poster aus der "Trefft die Lindens" Kampagne

Quelle: Linden Lab Employees / Flickr
Am 9. Juni hatte ich hier gemeldet, dass Linden Lab damit begonnen hat, im offiziellen Second Life Kanal auf Flickr für seine Mitarbeiter einheitliche Poster hochzuladen.

Am Donnerstag hat dann Strawberry beim Interview des Marketing Teams gesagt, dass am gestrigen Freitag die letzten vier Poster auf Flickr hochgeladen werden. Das Gleiche hat sie auch im abschließenden Beitrag des zugehörigen Threads im SL-Forum noch einmal wiederholt. In diesem Thread wurden den ganzen Juni hindurch alle Linden Poster vorgestellt, die auf Flickr hochgeladen wurden.

Strawberry schreibt im letzten Beitrag:
Dies sind die letzten Mitarbeiterbilder, die ich für diese Kampagne veröffentlichen werde. Natürlich haben wir viel mehr Mitarbeiter, aber diese Kampagne wurde ausschließlich auf freiwilliger Basis durchgeführt. Diese 47, die ich in den letzten Wochen geteilt habe, haben sich freiwillig gemeldet, um ein wenig über sich selbst mit der Community zu teilen. Vielen Dank an alle, die sich freiwillig gemeldet und teilgenommen haben!

Ich wollte auch Nazz Linden und Steeltoe Linden ein großes Dankeschön dafür sagen, dass sie mir bei dieser Kampagne geholfen haben. Nazz gab mir die Idee und Steeltoe half mir beim Design. Ein großes Dankeschön an beide!

Ich habe mich sehr über die positive Resonanz auf diese Kampagne gefreut und schätze die freundlichen und ermutigenden Kommentare sehr, die ihr für sie hinterlassen habt. Ich hoffe, dass ich in Zukunft weitere ähnliche Kampagnen durchführen und unsere wunderbaren Mitarbeiter weiterhin der Community vorstellen kann. Ihr könnt alle Bilder, die ich geteilt habe, in unserem Mitarbeiter-Flickr-Album ansehen.

Der SL17B ist noch bis zum 12. Juli geöffnet. Bitte besucht uns weiter und genießt es mit uns zusammen. Ihr könnt eure Geburtstagsbilder in unserer offiziellen Second Life Birthday Celebration Gruppe auf Flickr teilen. Auf dass wir noch viele Jahre zusammen haben werden! ❤️

In dem Album, das Strawberry verlinkt hat, befinden sich auch ältere Bilder von Mitarbeitern. Deshalb habe ich hier unten noch einmal nur die neuen Poster in alphabetischer Reihenfolge eingebettet. Ein Klick auf jedes Bild öffnet das Original auf Flickr.

Alexa Linden   April Linden   Brett Linden   Bugsly Linden

Constantine Linden   Coyot Linden   Darcy Linden   Derrick Linden

Dottie Linden   Ebbe Linden   Ekim Linden   Eveline Linden

Evie Linden   Grumpity Linden   Guendoline Linden   Guy Linden

Izzy Linden   Jailin Linden   Kit Linden   Kreide Linden

Kyle Linden   Lettie Linden   Madori Linden   Maveric Linden

Mazidox Linden   Natty Linden   Nazz Linden   Oz Linden

Patch Linden   Patsy Linden   Relayer Linden   Rider Linden

Rocko Linden   Ruivomax Linden   Signal Linden   Simon Linden

Spots Linden   Steeltoe Linden   Strawberry Linden   Tara Linden

TJ Linden   Tommy Linden   Vix Linden   Volo Linden

Wendi Linden   Whitney Linden   Wulf Linden

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen