Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 9. Juli 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 29 diesen Freitag um 11 AM SLT - Interview with Rosie Helendale!

Quelle: SL Blog
Strawberry Linden am 08.07.2020
um 3:29 PM PDT (0:29 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

"Lab Gab" ist eine Live-Streaming-Varieté-Show, die Ereignisse, Reiseziele und verschiedene Talente aus Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, während sie mit Rosie Helendale spricht. Rosie ist eine informative Vloggerin, die brillante Tutorials erstellt und über die neuesten Nachrichten aus Second Life berichtet. Rosie wird Strawberry auch auf eine Exkursion mitnehmen.

Verfolgt uns am Freitag, den 10. Juli, um 11:00 AM PT/SLT (20:00 Uhr MESZ).
Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook, Mixer oder Periscope!



Klickt auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste, um alle Episoden von Lab Gab zu sehen.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk

Quelle: Lab Gab Streams this Friday at 11am PT/SLT - Interview with Rosie Helendale!
..............................................................................................................

Anm.:
Ich bin eigentlich nicht so der große Vlogger-Gucker. Aber Rosie schaue ich mir an, denn sie hat einen witzigen britischen Akzent. Damit ist sie eine der wenigen Second Life Vloggerinen, die keinen lateinamerikanischen Dialekt spricht.^^ Ich habe sogar schon mal einen ihrer Videos bei mir vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen