Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 19. Juli 2020

[Video] - "F.E.A.R. has a feeling" von Yoon

Quelle: Yoon / YouTube
Mein heutiges Video ist mal ein etwas anderes Machinima zu einer Second Life Region. Es wurde erstellt von Yoon, der Ownerin von "F.E.A.R.". Das ist eine sehr schöne Homestead, über die ich auch schon einen Simtipp geschrieben hatte. Das Besondere an dem Video ist, dass Yoon ziemlich ausführlich zu den Aufnahmen erzählt, was ihr die Region bedeutet und wie sie geholfen hat, persönliche Ängste zu verarbeiten.

Zu diesem Video hat Yoon auch einen langen Blogpost veröffentlicht. Da ich heute den ganzen Tag außer Haus war, kann ich nur noch kurze Beiträge schreiben. Deshalb bekomme ich keine gebührende Zusammenfassung mehr hin.

F.E.A.R. ist die Abkürzung für "Face Everything And Recover" ("Stelle dich allem und erhole dich"). Und genau das ist Yoon mit ihrer Region gelungen. Seitdem ist das, was man Selbstvertrauen nennt, bei ihr deutlich gewachsen. Sie traut sich heute mehr zu als früher und findet an Herausforderungen sogar Gefallen.

Seit der Eröffnung von F.E.A.R. waren 10.892 Besucher auf der Region, davon 4.895 unterschiedliche Avatare und 5.996 Wiederkehrer. Viele der Besucher haben mit Yoon gechattet und sich positiv über die Region geäußert. Das hat Yoon sehr gefallen. Sie hat sogar einen Heiratsantrag bekommen. :)

Der Blogpost von Yoon ist wirklich gut geschrieben. Wer Englisch versteht und mehr zu diesem Machinima erfahren möchte, sollte ihn lesen.

F. E. A .R . has a feeling



Eigentlich wollte Yoon die Region nur bis Juli 2020 für andere zugänglich lassen. Aufgrund ihrer bisherigen Erlebnisse mit Besuchern und weil diese bei ihr ein gutes Gefühl hinterlassen haben, bleibt die Region auch weiterhin geöffnet.

>> Teleport zu F.E.A.R. - Face Everything And Recover

Links:

2 Kommentare:

  1. Super sweet to share.
    Thank you Maddy ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are welcome! Your video is not only well done, it is also linked to an important message. Something like that has to be shared. :)

      Löschen