Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 19. August 2020

Mein SL Bild des Tages vom 17. August 2020

Früher habe ich gelegentlich hier im Blog das SL Bild des Tages aus dem Second Life Blog übernommen. Diese Serie läuft ja heute immer noch. Ich glaube, ich bin davon weggekommen, weil für mich diese Art einen Blogpost zu erstellen nach "ich habe nichts besseres gefunden" ausgesehen hat.^^

Heute teile ich aber mal wieder ein Bild, weil ich es gut finde. Es wurde von Ashley Carter erstellt, die mit ihren SL-Bildern eine Sci-Fi-Serie namens VOIDAR erzählt. Dazu hatte ich vor vier Jahren schon einmal einen Beitrag geschrieben. Die meisten der Links in diesem Beitrag sind allerdings heute ungültig, da Ashley Carter Anfang 2017 alle ihre Webseiten und Accounts gelöscht hatte, um dann ein halbes Jahr später mit neuem Account weiterzumachen.

Das Bild ist zwar kein Foto, sondern eine Collage, aber die hat wohl insgesamt mehr Arbeit gemacht als wenn man diese Szene als Foto arrangiert hätte. Denn wenn man genau hinsieht, sind die Avatare alle perspektivisch korrekt angeordnet.

Insgesamt sind auf dem Foto 47 Avatare, darunter einige bekannte Namen, die man alle unter dem Bild auf Flickr nachlesen kann. Dass so viele gekommen sind, zeigt auch ganz gut, welches Ansehen Ashley Carter inzwischen genießt. Ihr Flickr-Stream ist in Bezug auf Sci-Fi und Cyberpunk wirklich sehenswert. Es gibt dort auch noch weitere Gruppenbilder mit vielen Avataren von ihr. Aber keines ist so umfänglich wie das vom 17. August.

Stronger Together. Unstoppable as One.
Stronger Together. Unstoppable as One. / Quelle: Ashley Carter // Voidar
Hier im Blog wirkt das Bild nicht so richtig. Am besten in Originalgröße öffnen oder auf Flickr anschauen.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen