Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 13. August 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 33 diesen Freitag um 11 AM SLT - The Peale

Lab Gab Episode 33 - The Peale
Quelle: SL Blog
Strawberry Linden am 12.08.2020
um 2:15 PM PDT (23:15 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

"Lab Gab" ist eine Live-Streaming-Varieté-Show, die Ereignisse, Reiseziele und verschiedene Talente aus Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, während sie sich mit dem Team unterhält, das dazu beigetragen hat, das Peale aus Baltimore nach Second Life zu bringen. Das Peale, das im ersten eigens dafür errichteten Museumsgebäude in den USA untergebracht ist, wird Ende dieser Woche eröffnet. Im "Lab Gab" werden Nancy Proctor, die Direktorin des Peale in Baltimore, David London, der Chief Experience Officer des Peale, und Eme Capalini von Virtual Ability als Gäste zu sehen sein.

Verfolgt uns am Freitag, den 14. August, um 11:00 AM PT/SLT (20:00 Uhr MESZ).
Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook oder Periscope!



Klickt euch auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste, um alle Episoden von Lab Gab zu sehen.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk

Quelle: Lab Gab Streams this Friday at 11am PT/SLT - The Peale
..............................................................................................................

Anm.:
Über die Eröffnung des Peale Center in Second Life hatte ich vor einer Woche schon bei mir berichtet. Linden Lab scheint das für so wichtig zu halten, dass sie heute dazu sogar eine Pressemitteilung veröffentlicht haben. Die übersetze ich heute mal nicht, denn im Wesentlichen steht da dasselbe drin, wie in meinem Beitrag.

Die Eröffnung ist am 15. August. Allerdings hat man nun die Lab Gab Show am Freitag mit in das Event-Programm aufgenommen. Und beim Aufbau dieses Projekts hat nicht nur Linden Lab, sondern auch die etablierte SL-Community von Virtual Ability mitgeholfen. Unterm Strich ist die gesamte Aktion gut für Second Life, denn Projekte mit realen Museen, die eine virtuelle Repräsentanz in SL aufbauen, machen auch außerhalb von SL auf sich aufmerksam.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen