Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 27. August 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 35 diesen Freitag um 10 AM SLT - Dorian Electra

Quelle: SL Blog
Strawberry Linden am 26.08.2020
um 2:55 PM PDT (23:55 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

"Lab Gab" ist eine Live-Streaming-Varieté-Show, die Ereignisse, Reiseziele und verschiedene Talente aus Second Life präsentiert.

Seid dabei, wenn unsere Gastgeberin Strawberry Linden am Freitag, den 28. August um 10 AM SLT (19:00 Uhr MESZ), mit dem aufstrebenden Popstar Dorian Electra spricht. Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook oder Periscope!

Der Gast in dieser Woche ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Video- und Performancekünstler, der mit Musik und einem einzigartigen Stil, der sich den Geschlechtsnormen widersetzt, über soziale Kanäle und Medien hinweg eine große Anhängerschaft gewonnen hat. Die jüngste Berichterstattung für Dorian umfasste Artikel im Billboard, Paper und Rolling Stone.



Quelle: SL Blog
Dorian wird über seine Musikkarriere diskutieren und uns einen kleinen Einblick in ein riesiges Musik-Event auf mehreren Regionen geben, das in Second Life stattfinden wird, um die Veröffentlichung seiner neuesten Single und des Videos "Gentleman / M'Lady" zu feiern.

Die Veranstaltung, die von Onyx the Fortuitous veranstaltet und in Zusammenarbeit mit Club Cringe durchgeführt wird, umfasst auch Live-DJ-Sets von mehreren anderen etablierten DJs, darunter Dylan Brady, Count Baldor, DJ Chad, KO AKA Koala, BlvckJesus, Coucou Chloe und weitere.

Mitglieder der Second Life-Community können am 28. August ab 3 PM SLT (Mitternacht MESZ) an der Veranstaltung inworld teilnehmen oder sich einen Live-Stream auf Twitch ansehen.



Klickt euch auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste, um alle Episoden von Lab Gab zu sehen.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk

Quelle: Lab Gab Streams this Friday at 10am PT/SLT - Dorian Electra
...................................................................................................................

Anm.:
Ich kenne Dorian Electra jetzt selbst nicht, aber er (sie, es) scheint doch ziemlich bekannt zu sein. Selbst die deutschsprachige Wikipedia hat einen nicht gerade kurzen Artikel zu Dorian. Dort habe ich auch gerade ein neues Wort kennengelernt. Dorian ist eine genderfluide Person mit nichtbinärer Geschlechtsidentität aus dem Transgender-Spektrum. Was es nicht alles gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen