Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 20. September 2020

Alchemy Viewer Beta 6.3.6.46705 wurde veröffentlicht

Quelle: Alchemy Viewer
Am 19. September 2020 ist der Alchemy Viewer Beta 6.3.6.46705 erschienen. Dies ist nur ein ganz kleines Update, doch beim Alchemy gibt es so selten überhaupt ein Update, dass ich das hier dennoch kurz vorstelle. Es soll unter anderem auch zeigen, dass dieser Viewer immer noch betreut wird. Das letzte große Update war am 1. April 2020.

Das aktuelle Update gibt es nur für Windows-Systeme. Die Mac Version bleibt auf dem Stand vom 1. April und für Linux gibt es überhaupt keine Version, obwohl auf der Download-Seite seit April ein "vielleicht mal irgendwann" zu lesen ist.

In den Release Notes sind nur drei Punkte aufgelistet, die zudem nicht genauer erklärt werden. Es handelt sich dabei ausschließlich um behobene Fehler. Hier die kurze Liste:
  • Behebung des Problems mit dem VLC-Download beim Installer.
  • Behebung von verschiedenen Abstürzen.
  • Behebung für das Problem, dass die Abschlussseite des Installationsprogramms nicht angezeigt wird.

Das war es schon. Für mich passt das, weil ich heute nicht viel Zeit zum Bloggen habe.

Den Alchemy 6.3.6.46705 gibt es aktuell nur für Windows 32- und 64-Bit.

>> Downloadseite für den Alchemy Viewer

Links:

Quelle: Alchemy Beta Hotfix 6.3.6.46705

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen