Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 8. September 2020

Keine Server-Updates für die Woche vom 08.09.2020

Das Main Grid
In dieser Woche gibt es keine Server-Updates. Das wurde vor drei Stunden von Maestro Linden gemeldet. Der Grund dürfte eine Mischung aus Feiertag in den USA am gestrigen Montag und fehlendem Code für ein Update sein. Denn bisher hatte Linden Lab meistens die Updates auf Mittwoch und Donnerstag verschoben, wenn Montag ein Feiertag war.

Da es in der letzten Woche Updates für alle Regionen gegeben hat, werden in dieser Woche auch keine Rolling Restarts durchgeführt. Denn keine der Regionen im Grid ist länger als 10 Tage am Stück gelaufen.

Das war auch schon alles. Ich habe die Information weitergegeben, obwohl eigentlich nichts passiert, weil ich heute mal wieder Quickie-Tag habe.

Über die Neustarts von Regionen:

Regionen werden neu gestartet, wenn sie am Dienstag (Hauptkanal) und Mittwoch (RCs) länger als 10 Tage aktiv waren, unabhängig davon, ob neuer Code bereitgestellt wird oder nicht, um den allgemeinen Zustand und das Wohlbefinden der Simulatoren zu gewährleisten. Es gibt nichts Besseres, als es aus- und wieder einzuschalten...hin und wieder.

Bitte plant wie immer eure Veranstaltungen um diese Wartungsfenster herum. Wenn ihr jedoch an einem Dienstag oder Mittwoch einen Event veranstaltet und wir keinen neuen Code ausrollen, könnt ihr eure Region auch schon vorher neu starten, um Unterbrechungen zu vermeiden.

Quelle: Deploy plans for the week of 2020-09-08

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen