Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 10. September 2020

[SL Blog] - Entwicklungen von Regionen

Tara Linden / Quelle
Tara Linden am 10.09.2020
um 1:15 PM PDT (22:15 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Es ist ziemlich wild darüber nachzudenken, wie viel sich in den letzten 15 bis 20 Jahren verändert hat. Wir haben noch keine fliegenden Autos, aber ich versuche immer noch, mich mit 3D-Druckern zu beschäftigen. Ach, die frühen 2000er Jahre: Tom Cruise sprang auf Oprahs Couch, WLAN wurde frei verfügbar und natürlich die Geburt von Second Life.

Ich möchte einige alte und aktuelle Bilder von Regionen teilen, die es schon eine Weile gibt, um zu zeigen, wie weit wir gekommen sind. Und um einigen SL-Veteranen einen Gruß zu schicken.

Blue Galaxy
Blue Galaxy, ein Store zum Thema Science-Fiction, der in einem mysteriösen Wald beheimatet ist, gibt es seit mindestens 10 Jahren. Das Design des Gebäudes ist eine einladende Mischung aus modern und experimentell, mit mutigen Farben. Wer kann diesem glitzernden Weg widerstehen, der zur Eingangstür führt? Es gibt einige andere coole Shops in der Nähe und die gesamte Region ist ein wunderschöner Ort für einen gemütlichen Spaziergang.

Sascha's Designs
Sascha's Designs wurde erstmals 2010 im Destination Guide veröffentlicht. Es hat sich zu einem zweistöckigen Kaufhaus entwickelt, in dem Damenbekleidung für alle Gelegenheiten angeboten wird. Das Dekor hat eine schlichte Eleganz, die euch nicht von der Auswahl ablenkt, mit weiten Freiflächen und hohen Decken, die mit glitzernden Kronleuchtern geschmückt sind.

Viele weitere werden noch folgen!

Quelle: Region Evolutions
.....................................................................

Anm.:
Also manchmal finde ich die Blogposts von Tara Linden schon etwas merkwürdig. Das hier ist so einer. Wenn ich zeigen wollte, wie sich Regionen im Laufe der letzten zehn Jahre verändert haben, dann würde ich sicher andere Beispiele nehmen. Bei den Beispielen hier oben finde ich bei Blue Galaxy eigentlich das Design von 2010 cooler (ist auf der linken Seite). Das sah wenigstens nach Sci-Fi aus. :)

1 Kommentar:

  1. .... haha ja, seltsam. Ich persönlich empfinde es eher als Werbung.
    einmal für SL so nach dem Motto "guckt mal wie weit man in SL kommen kann!" und dann ja auch als subtile Promo für die beiden Shops

    AntwortenLöschen