Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 22. September 2020

[SL Blog] - Second Life Destinations: Asiza's Islands of Love

Quelle: Second Life / YouTube
Linden Lab am 22.09.2020
um 10:02 AM PDT (19:02 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Diese Woche nimmt uns Asiza Wolf mit auf eine Tour zu ihren schwebenden Inseln der Liebe, einer nahtlosen Mischung ihrer unterschiedlichen kulturellen Interessen, das Steampunk-Schiffe, Meditationsbereiche, eine Konzertbühne und vieles mehr umfasst.

Toni Harper-Dunlap, Asizas Alter Ego aus dem realen Leben, ist eine ehemalige professionelle Sängerin und Tänzerin, die die Bühnen von The Apollo, Carnegie Hall und Toast of the Town (später The Ed Sullivan Show) besucht hat. Ihr könnt euch also glücklich schätzen, wenn ihr hier einige improvisierte Jazz-Standards von ihr zu hören bekommt.

Asiza sagt über die virtuelle Welt: "Second Life erfreut mich. Es ist genau mein Ding. Ich habe jeden Tag einen Ballabend!" Im Alter von 83 Jahren ist Asiza/Toni so kreativ wie nie zuvor. Second Life ist ihr Spielplatz der unendlichen Fantasie.

Asiza stellt das Stereotyp des einsamen alten Technikfeindes auf den Kopf und verkündet: "Ich habe keine Angst vor Technologie. Ein beschäftigter Geist ist eine gute Sache, wenn der Körper nicht mehr so ​​beschäftigt sein kann. Ich bin der glücklichste Mensch, seit ich Second Life habe. Es ist etwas Wunderbares in meinem Leben. Ich habe jetzt ein neues Leben hier und ich beabsichtige, es wirklich zu genießen, solange ich dazu in der Lage bin." Ihr unabhängiger und robuster Geist blüht weiterhin inworld und außerhalb auf. Das Alter zu belegen bedarf keines Mitleids, sondern einer Ehrenplakette.

Asiza widerlegt auch das Missverständnis, dass Menschen, die sich für virtuelle Bereiche begeistern, keine erfüllenden Erlebnisse in der realen Welt haben: "Ich habe eine wunderbare Familie, ich liebe sie über alles. Ich bin damit beschäftigt, mein Ding zu machen und sie sind damit beschäftigt, ihr Ding zu machen... Sie atmen ihre eigene Luft, ich atme meine."

Da Asiza/Toni eine praktizierende Buddhistin ist, hat sie eine Replik ihres Hausaltars auf den Inseln für alle aufgestellt, die auf der Suche nach stiller Einkehr unter dem sanften kosmischen Schein sind. Diese Region ist eine visuelle Darstellung ihrer Träume, ihres Charakters und ihrer Hobbys. Auch hier gibt es einige versteckte Juwelen, wie Asizas Lieblingszimmer, eine ruhige Lounge mit einem lila (ihre Lieblingsfarbe) Klavier, umgeben von Blumen, sowie einen Salsa-Club in einem aktiven Vulkan.



Tretet in die Gruppe von Asiza ein, um den vollständigen Terminplan für regelmäßige Auftritte von Performern zu erhalten: SLs Top Jazz- und Soul-Sänger wie Scorpio Aeon und Tony Slade geben hier regelmäßig Shows und wöchentliche DJ-Events finden in den feurigen Tiefen des VolcanSiza Clubs statt. Asizas Islands of Love heißen alle herzlich willkommen. Besucht es noch heute, um die Bandbreite der Stimmungen zu sehen.

Die drei Songs, die Drax und Asiza/Toni 2019 in Palm Springs aufgenommen haben, und die beiden im Video gespielten Songs von Scorpio Aeon stehen hier zum Download bereit.



Direkter Teleport

Danksagung zum Video:
  • Video-Produktion von Draxtor Despres

Quelle: Second Life Destinations: Asiza's Islands of Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen