Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 19. September 2020

[Video] - "Boulder Sim" von vlog L'adresse

Quelle: vlog L'adresse / YouTube

Heute gibt es mal ein kleines Second Life Video. Mal sehen, ob da beim Einbetten auch alles schief läuft wie bei den Bildern.

Ein YouTube-Nutzer mit Namen vlog L'adresse hat dieses kurze Machinima zur Region Boulder erstellt. Ich finde es ziemlich gut gemacht, vor allem die Übergange zwischen den Sequenzen.

Diese Region hatte ich Anfang August auch bei mir vorgestellt. Sie gehört Valium Lavender und wurde von Terry Fotherington gestaltet. Boulder wurde vom realen Boulders Beach in der Nähe von Simon's Town in Südafrika inspiriert, wo gefährdete afrikanische Pinguine in ihrem Küstenlebensraum nisten.

Bei meinem Besuch war die Region noch frei zugänglich und die Spenden aus den Tip Jars wurden an den Dyer Island Conservation Trust und an die Southern African Foundation for the Conservation of Coastal Birds weitergeleitet. Leider kommt man aktuell nur noch mit der Valium-Landgruppe auf die Region und die Gebühr für den Gruppenbeitritt wird jetzt an die o.a. Organisationen weitergeleitet.

Den/die Ersteller des Video kannte ich bisher noch nicht, obwohl vlog L'adresse schon fast seit fünf Jahren Videos in Second Life produziert. Im Blog dieses Labels habe ich gelesen, dass für die Videoproduktion Blenda McMillan und Karmen Fullstop verantwortlich sind. Also wird wohl eine von beiden den Clip hier unten Produziert haben.

Boulder Sim - Second Life


>> Teleport zu Boulder

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen