Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 26. September 2020

[Video] - "Candyman - Second Life Story" von Tiara Ashley

Quelle: Tiara Ashley / YouTube
Gestern hatte Tara Linden einen Blogpost über Machinima in Second Life verfasst. Unter anderem schrieb sie: "Im Second Life Flickr-Kanal werden auch viele großartige Musikvideos eingereicht, mit denen ihr eure Lieblingstanzanimationen auf hervorragende Weise präsentieren könnt."

Das Video hier unten ist zwar nicht aus der SL Flickr-Gruppe, aber es wurde heute im SL Machinima Forum vorgestellt. Macedonio Ashley (Tiara Ashley auf YouTube) und zwei Freundinen mit Namen Joani und Susy, haben zum Christina Aguilera Song "Candyman" ein Tanzvideo erstellt, in dem außer dem besagten Candyman nur weibliche Avatare zu sehen sind. Insgesamt wirken im Video mit: Calix, Chrissy, Ethie, Ellie, Hildy, Jaiden, Jan, Joani, Karen, Katt, Laure, Lia, Liz, Paula, Rayne, Shay, Skylad, Spooky, Sophie, Susy, Tulli und Tiara.

In der ersten Minute wirkt das Ganze noch etwas bieder, doch im Laufe des Videos werden Kameraeinstellungen, Perspektiven und Screenplay immer besser. Hier wurde nicht einfach die Kamera an einem fixen Punkt platziert, sondern da steckt richtig Arbeit in der Produktion.

Außerdem bekommt man in diesem Video auch einen ganz guten Überblick über die verschiedenen Mesh-Bodies, die es aktuell so in Second Life gibt. Warum die eine Dame allerdings diese weißen Pigmentstörungen auf den Lippen hat, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall kommt man mit diesem Video schwungvoll ins Wochenende. :)

Christina Aguilera - Candyman - Second Life Story



Aufgenommen wurde das Video auf Lost Souls Island. (Teleport).

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen