Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 6. September 2020

[Video] - "Pismo Beach" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Es gibt mal wieder ein Machinima von Suzie Anderton. Ich war erst überrascht, weil sie mit "Pismo Beach" eine Residential Region mit Hausvermietung ausgewählt hat. Aber wie ich bei meinem eigenen Simtipp zu Pismo Beach schon geschrieben hatte, gibt es zwischen privaten und öffentlichen Bereichen auf dieser Region keine so strikte Trennung.

Man sollte halt die Häuser nicht betreten, die neben der Eingangstür ein "Private"-Schild haben. Wer sich nicht sicher ist, kann auch auf der Rental-Webseite von Pismo Beach vorbeischauen. Dort werden die Häuser auf Fotos gezeigt und ein grüner bzw. roter Punkt gibt rechts unter jedem Haus an, ob es belegt ist oder nicht. Nicht belegte Häuser kann man sicher auch betreten.

Die Aufnahmen von Suzie sind wieder recht sehenswert geworden. Langsame Kameraschwenks und gute Motivauswahl. In der zweiten Hälfte des Videos experimentiert sie auch mit einigen Windlight-Einstellungen. Die Nachteinstellung ganz am Ende, mit den aufsteigenden Partikeln, sieht schon klasse aus.

Second Life Destination Guide ~ Pismo Beach



SLurl:

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen