tag:blogger.com,1999:blog-5362807430632399140.post4882411049405995843..comments2024-02-24T23:24:29.339+01:00Comments on Echt Virtuell: SineSpace Inworld-Bauwerkzeug - zweiter VersuchMaddy Gynoidhttp://www.blogger.com/profile/11995447330712480395noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-5362807430632399140.post-60129190336086669772018-08-04T01:24:29.807+02:002018-08-04T01:24:29.807+02:00Das was die da in SineSpace machen, geht nur mit O...Das was die da in SineSpace machen, geht nur mit Objekten, die für Archimatix erstellt wurden. Denn man muss bestimmte Abhängigkeiten festlegen, die ein normales Mesh Objekt nicht hat. Und wir können vor allem in SL auch neue Prims erzeugen. Das geht mit Archimatix nicht. Man kann nur Dinge ändern, die man in diese Welt hochgeladen hat.Maddy Gynoidhttps://www.blogger.com/profile/11995447330712480395noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5362807430632399140.post-36871384379340429212018-08-03T22:32:47.548+02:002018-08-03T22:32:47.548+02:00Will das auch in SL O_OWill das auch in SL O_OAnonymousnoreply@blogger.com