tag:blogger.com,1999:blog-5362807430632399140.post5510324940246780703..comments2024-02-24T23:24:29.339+01:00Comments on Echt Virtuell: Update zum Project Bento - Juli 2016Maddy Gynoidhttp://www.blogger.com/profile/11995447330712480395noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-5362807430632399140.post-4830098106200347652016-07-15T16:27:09.653+02:002016-07-15T16:27:09.653+02:00Die Abwärtskompatibilität soll vollständig erhalte...Die Abwärtskompatibilität soll vollständig erhalten bleiben. Aktuell werden ja der Bento Viewer und die Bento Avatare schon im Hauptgrid von SL genutzt. Und trotzdem funktionieren alle alten Animationen noch. Auch bei denen, die mit dem Bento Viewer einloggen, aber eigentlich keinen Bento-Avatar nutzen.<br /><br />Das einzige Übergangsproblem wird sein, dass ein Viewer ohne Bento-Unterstützung Maddy Gynoidhttps://www.blogger.com/profile/11995447330712480395noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5362807430632399140.post-16963404556757939952016-07-15T08:48:19.938+02:002016-07-15T08:48:19.938+02:00Ich habe ja nun gelernt, dass sich die neuen Bento...Ich habe ja nun gelernt, dass sich die neuen Bento-Knochen nur auf Meshbodys bzw. Meshkörperteile anwenden lassen.<br /><br />Nun hoffe ich, dass wenn Bento in dem LL-Viewer und in den anderen TPV's übernommen worden ist die bisherigen Standard-Avatare weiterhin die bisherigen Animationen ungestört nutzen können. Ebenso , dass man weiterhin die Standard-Animationen wie bisher erstellen und Nikira Naimarcnoreply@blogger.com