tag:blogger.com,1999:blog-5362807430632399140.post8980999506864831589..comments2024-02-24T23:24:29.339+01:00Comments on Echt Virtuell: High Fidelity: Avatar InteraktionenMaddy Gynoidhttp://www.blogger.com/profile/11995447330712480395noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-5362807430632399140.post-32963340822178492312013-12-01T19:55:43.035+01:002013-12-01T19:55:43.035+01:00Voxel Technik + Avatar Design findest du z.B. in 3...Voxel Technik + Avatar Design findest du z.B. in 3D-Coat als Voxel sculpting. Die heutige Technik um Spielfiguren zu Animieren(Joints beeinflussen dabei die Mesh Hülle über eine Wichtungs Map). Um Voxel Avatare in Echtzeit zu beeinflussen, tja nur mehr Rechen Leistung - Voxel ist jetzt bei Games für Landschaften/Gebäude(inc. destruction) und für den 3D Drucker ist Voxel Modelling sehr geigend da Netsuraihttps://www.blogger.com/profile/17387278257323950511noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5362807430632399140.post-76228818736809434902013-12-01T00:00:14.513+01:002013-12-01T00:00:14.513+01:00Die Avatare sind hier nur Mittel zum Zweck. Ich gl...Die Avatare sind hier nur Mittel zum Zweck. Ich glaube nicht, dass HF mit diesen IMVU Figuren starten wird. HF soll ja laut Philip Rosedale auf Voxel-Technik basieren. Ich weiß nicht, ob das auch für die Avatare zur Anwendung kommt, aber wenn das so ist, dann ist optisch alles machbar, bis hin zum fotorealistischen RL-Aussehen.Maddy Gynoidhttps://www.blogger.com/profile/11995447330712480395noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-5362807430632399140.post-29602764713988497932013-11-30T21:06:18.241+01:002013-11-30T21:06:18.241+01:00lol die Avatare :D
riesen Fortschrittlol die Avatare :D<br />riesen FortschrittManianoreply@blogger.com